Problem DUNE installieren ???

LordOfMyself

Neuankömmling
Hallo ich habe mir die mod dune runtergeladen: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=12218
nun besteht das problem das ich nicht gut englisch kann und daher kann ich wenn es eine installations anleitung gibt diese nicht lesen:mad:

was ich getan habe:

ich habe DUNE races wie jede andere mod installiert

dann habe ich DUNE_Terra_Part_1-12218 mit 7-zip entpackt
sie beinhaltet die Duneterra.exe datei

ich klicke diese mit einem doppelklick an und siehe da eine fehler meldung:

The setup files are corrupted. Please obtain a new copy of the program.

:shock::shock:WAS soll ich machen bitte um hilfe

:hail:vielen Dank im voraus:hail:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheinbar gibt es viele probleme mit der mod
This is just plain ridicolous, i have tried so many times to get it to work, but the .exe files won't work, first it asks for terra_part1 , i give it the correct file path.
DUNE_Terra_Part_1-12218 but then it asks for DUNE_Terra_Part_1-12219 i change it to 9, and so it goes. it won't move past part-1.

This download is bugged to the max.
does anybody else have to "install" this mod or is it just me? because when i try to extract it says " You need to have the following volume to continue extraction " DUNE_Terra_Part_1-12219. and it says i need a disc with this volume. if anybody can help that would be great.

p.s. This mod looks awesome, just wish i could get it to work.

EDIT: i got it to work by downloading the mirror. maybe next time just make it .esp with the files? idk just a thought
ok i have a problem here. i downloaded all of the files and managed to extract them, i extracted the duneterra first and moved all of the files to their respective folders in the oblivion folder and then did the same for the dune2 files but when i load the game the stargate is a bubble that says mesh missing and when i coc into the place, use tcl and fly up to the sand i get the message that an error has occured, am i missing something or did i just screw up when i moved everything to the oblivion folder

Ich glaube ist wird auch nicht mehr dran gearbeitet. Von daher gibts wohl keine Lösung bei manchen gehts bei anderen nicht

oh das ist sehr sehr schade :( ich wollte dune auch mal installiern is aber 1 jahr her und hat nich geklappt selber fehler die daten fehlten und ich dachte das es heuer wieder geht aber wies aussieht nich :cry: schade das der macher die **** mod nicht repariert ... wenn er scho sowas macht dann sollte er sich auch, meiner meinung nach, drum kümmern das jeder es installiern kann:roll:

da du aber nur durch installation an die ressourcen kommst ist das auch sinnlos wenns net funzt...
außerdem kann/darf man ressourcen aus dieser mod nur nutzn wenn man den selben anteil den man aus dune nutzt für dune "zurückmoded"

Es gibt auf tesnexus einen tab bei den tabs: description und files ect.
dort gibt es auch den tab mirrors(2) dort sind 2 links von megaupload da lade ich mir gerade die dateien runterich werde bescheidgeben wen es funkzioniert
jaaaaaaaaaa es scheint zu klappen ''freusupermegaheftig''

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LiDui
hey lord!

es gibt n paar schöne buttons unten rechts! den danke butten, den zitieren button und den editieren button der dient dazu das mann keine doppel,3fach usw post macht! das gildet nämlich als spam! und spam wird hier eig. nicht geduldet also bitte merke dir das du deine beiträge bearbeitest! und den bearbeiteten teil mit E oder Edit oder sonst was markierst in dem du das einfach davor schreibst!

so und jetzt zeig mal her wo hast du die funktionierende dune mod gefunden:shock:

ich find die da nirgendwo

E: das oben soll nicht beleidigend sein sondern nur ein hinweiß ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Oblivion_Zocker

danke für denn hinweiß allerdings weiß ich nicht wie man einen beitrag löscht

diese tabs wo man die auswal zwischen Files, Description und images auswählt
und dort gibt es den tab mirrors dahinter steht (2) und dort sind zwei links zu megaupload dort kann man duneterra.7z und duneterra2.7z downloaden den rest kennst du ja :good:

sch**** tesnexus is kaputt meno

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Oblivion_Zocker
beiträge löschen tun die moderatoren soweit ich weiß ! musst einen aufmerksam machen oder im beitrag schreiben das er gelöscht werden kann ;)

danke schööön :) ich schau gleich mal

E: jep der server ist überlastet bei nexus! ich werds wahrscheinlich am späten abend oder morgen laden!