Dummheit im Internet

Killfetzer

Super-Moderator
Teammitglied
Heute hat mir ein Freund einen schönen Link geschickt.

Da habe ich erfahren, dass das Internet scheinbar doch eine schädliche Wirkung auf Menschen haben kann, auch wenn keine Erdstrahlen dafür verantwortlich sind.
Oder vielleicht liegt es ja nur an der Sommerzeit...


Doch lest selbst

WARNUNG: Lest den verlinkten Artikel nicht, wenn ihr in einer Bibliothek, einem Krankenhaus oder einem anderen Ort seit, an dem lautes Lachen nicht erwünscht ist.
Ich hab ihn heute während der Vorlesung gelesen und wurde vom Prof gleich nach meinem Lachanfall rausgeschmissen :D
 
Ist wirklich genial, kenn ich zwar schon, aber immer wieder witzig nachzulesen :-D
Aber so Leute gibts eben leider auch. Da hilft auch kein Leitsungskurs in Deutsch ^^
 
Ist der Artikel wahr? So dumm kann doch kein Wesen, dass offensichtlich einen Computer bedienen kann, sein!
 
Ich sag dazu nur eins : [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]SUPERMEGAATOMROFL[/schild]

meine persöhnliche Lieblingsstelle:
<bitchchecker> und d: ist bei 45 prozent du spast lolololol
<He> wieso sagt Meta nichts mehr
<Elch> weil der gerade auf dem Boden vor lachen wohl liegt

nein das ist wirklich zu köstlich, ich hab ich totgelacht. Vielen Dank Killerfetzer und naürlich auch dem Bitchchecker
 
Lies mal die Anmerkungen und Kommentare darunter.
Entweder ist Bitchchecker ein super Schauspieler oder wirklich so blöd :p


:Grup: Juhu! Mein 300. :Grup:
 
Das Internet wurde entwickelt, um die Intelligenz und das Wissen vieler, wenn nicht aller, Menschen überall auf der Welt zu kombinieren. Leider ist Intelligenz und Wissen nicht so verbreitet wie man annahm. Statt dessen wirdes jetzt genutz Dummheit und Unwissen zu kombinieren.

Hab ich das nicht schön gesagt? :-D
 
:lol: oh man... ich find dazu garkeine Worte XD Dreimal hintereinander die gleiche eigene IP gehackt :lol:
 
:lol: :lol: :lol: :lol:
Hey, Leute, ich kann nicht mehr... :lol:
Wenn ich jetzt wegen diesem Lachanfall sterbe, ist Killfetzer Schuld, der diesen Link hier rein stellte... :lol: ;-) :-D

Soll heißen: Einfach genial wie dümmlich man sich anstellen kann... :lol:
 
Als Mitglied bei Stophiphop kenn ich den Artickel natürlich schon. Is einfach zu geil, wie dumm sich der "bitchchecker" (immerhin hat ers geschafft, das "ch" zweimal zu schreiben) anstellt.
 
Ich kenne das schon seit Ewigkeiten. Ist aber immer wieder schön anzusehen :lol:

The Nici schrieb:
Kenn zwar schon aber: roflroflrofl. Auch wenn die Site schei**e is o_O
:lol: :lol: :-D
Och der Arme Nici mag ja Hiphop.
Nagut extra für dich hab ich einen Link herausgesucht damit du auch was zum Lachen hast
Stop Metal ;)
 
Es wäre Untertreibung, wenn ich sagen würde, dass ich Metal nur mag. Trotzdem finde ich die Seite bis auf ein paar Artikel scheiße. Das Meiste ist einfach nicht witzig sondern zeugt nur von agressiver Intoleranz.
 
Mephadin schrieb:
Es wäre Untertreibung, wenn ich sagen würde, dass ich Metal nur mag.
geht mir genauso
Mephadin schrieb:
Trotzdem finde ich die Seite bis auf ein paar Artikel sch****. Das Meiste ist einfach nicht witzig sondern zeugt nur von agressiver Intoleranz.
Finde ich zwar auch, aber vielleicht mag es Nici ja trotzdem ;)
 
Finde ich zwar auch, aber vielleicht mag es Nici ja trotzdem

Meinst du jetzt StopMetal? Ich meinte mit meinem Post eigentlich StopHipHop. StopMetal fällt aber in eine ähnliche Kategorie, auch wenn man den Machern schlecht Intoleranz vorwerfen kann. Die Seite wird ja schließlich von Metallern betrieben.
 
Also die beiden (Elch und Bitchecker) sind sowas von hohl, dass sie fast schon wieder genial sind.

Cherubion
 
Aua, ich bin vom Stuhl gefallen :lol: :lol: :lol:

Killfetzer, ich hoffe Du hast ne gute Haftpflicht, falls mir jetzt durch das Runterfallen vom Stuhl, wegen übelsten Lachkrampf ein Bein gebrochen habe :lol: :lol: :lol:

Hier mal ein kluger Spruch dazu:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Weil so dumm kann man doch nicht sein, oder doch?