Dummheit im Internet

Ich frag mich eigentlich, woher diese ganzen "FAKE!!1"-Schreie eigentlich kommen. Gibts auch eine Quelle, wo das explizit drinsteht, oder haben sich das Leute wieder aus Zweifel an der menschlichen/hiphoppigen Dummheit zusammengereimt, weil das einfach nicht wahr sein kann?!?!?1

Ich zitiere mich ungern selbst, aber bekomme ich auch eine Antwort auf meine Frage?
 
Hier deine lang erwartete Antwort:

Das haben sie sich selbst zusammengereimt, vor allem wohl weil es sehr unwahrscheinlich ist das jeman ohne Firewall im Internet ist (Was ja jemand sein müsste der sich selber hackt und keine Firewall umgehen kann)
 
Hier deine lang erwartete Antwort:

Das haben sie sich selbst zusammengereimt, vor allem wohl weil es sehr unwahrscheinlich ist das jeman ohne Firewall im Internet ist (Was ja jemand sein müsste der sich selber hackt und keine Firewall umgehen kann)

bitchchecker musste keine Firewall umgehen. Das Hackprogramm hat auf 127.0.0.1 zugegriffen, Localhost also - und auf den kann direkt zugegriffen werden, da keine Firewall umgegangen werden muss.

Wenn du in der Küche sitzt und ins Wohnzimmer willst, gehst du ja auch durch die Wohnzimmertür, anstatt rauszugehen und das Wohnzimmerfenster aufzubrechen, um einzusteigen, oder?
 
Ohhh mein Gott :eek:
Ich hoffe das ist ein richtig dicker Fake :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitchchecker musste keine Firewall umgehen. Das Hackprogramm hat auf 127.0.0.1 zugegriffen, Localhost also - und auf den kann direkt zugegriffen werden, da keine Firewall umgegangen werden muss.

Wenn du in der Küche sitzt und ins Wohnzimmer willst, gehst du ja auch durch die Wohnzimmertür, anstatt rauszugehen und das Wohnzimmerfenster aufzubrechen, um einzusteigen, oder?


Gutes Beispiel:lol:
 
Also ich würde eigentlich auch eher dazu tendieren, dass es ein Fake ist. Es kommt mir einfach ein kleines bisschen zu dick aufgetragen vor. Der Name, die Ausdrucksweise... Selbst der extremste Hopper, den ich kenne, ist nicht so extrem.

Aber wer hat sich dann den VHost ausgedacht? Wer ist auf die geniale Idee gekommen, eine Geschichte zu schreiben, in der sich jemand selbst hackt? Um auf sowas zu kommen, müsste man sich in ein derart primitives Hirn hineinversetzen können, und das ist nicht immer so einfach...

Ich würde sagen, es basiert auf einer wahren Begebenheit, wurde aber ein wenig ausgeschmückt, um es noch klischeehafter rüberzubringen.
 
Heute hat mir ein Freund einen schönen Link geschickt.

Da habe ich erfahren, dass das Internet scheinbar doch eine schädliche Wirkung auf Menschen haben kann, auch wenn keine Erdstrahlen dafür verantwortlich sind.
Oder vielleicht liegt es ja nur an der Sommerzeit...


Doch lest selbst

WARNUNG: Lest den verlinkten Artikel nicht, wenn ihr in einer Bibliothek, einem Krankenhaus oder einem anderen Ort seit, an dem lautes Lachen nicht erwünscht ist.
Ich hab ihn heute während der Vorlesung gelesen und wurde vom Prof gleich nach meinem Lachanfall rausgeschmissen :D

boar ist das geil die dummen hopper halt mal wieder, nicht das alle hopper dumm sind aber ein großteil :lol:
 
Irgendwie schon. Aber hier handelt es sich doch eindeutig um "umgeschriebene Satire" unserer Meinung nach, die Hip-Hopper betrifft.