Dummheit im Internet

Vielleicht. Andererseits könnte so einer eine "kulturelle Bereicherung" sein. Unsere Regierungsressorts haben nämlich so etwas nicht.

Cherubion
 
Dieser Thread ist ja schon lange da und jetzt habe ich ihn auch gelesen. Ich fands einfach nur lustig.
 
Haha meine güte da fällt mir nichts mehr ein der scheint ja auch überhaupt nichts zu merken :lol: (geschweigedenn etwas zu wissen denn das mit der 127.0.0.1 hätte sogar ich noch gewusst und ich hab wenig ahnung von cpu´s):lol:
 
Haha meine güte da fällt mir nichts mehr ein der scheint ja auch überhaupt nichts zu merken :lol: (geschweigedenn etwas zu wissen denn das mit der 127.0.0.1 hätte sogar ich noch gewusst und ich hab wenig ahnung von cpu´s):lol:

Das hat ja auch nix mit der CPU zu tun :roll:
 
Die Artikel sind fake ;)
Aber egal, lustig sind sie alle mal^^

@Orgon
Ja klar, hauptsache mal über andere gelacht :roll:
 
Ja, es ist in der Tat lustig zu lesen. Ich amüsiere mich, obwohl mir mein "dümmstes Malheur aller Zeiten" passiert ist.
 
Ist ja geil:lol:

Ist der Artikel wirklich nur ein Fake?

Also so dumm kann doch niemand sein:lol:
Außer son spasst vllt....
 
Unglaublich so viel hab ich schon lang nicht mehr gelacht mich hats echt vom Sessel gehauen :lol:
Kann ein Menschliches Wesen wirklich so dumm sein :huh:
 
Und schon hat meine Laune wieder zugenommen. Wie geil ist das denn?:lol: Wie kann man nur sich selbst hacken, ohne das man das bemerkt? Dafür gibts von mi ein dickes fettes LOL:lol: Danke, Killfetzter, auch wenn das schon länger her ist.
 
Ja ne die Geschichte ist voll geil auch wenn es ein Fake ist (Ist es doch?). Zum Glück habe ich es hier wiedergefunden und ausgebuddelt. Jetzt kann nochmal jeder lachen.
 
Ja, teilweise ist der Humor sehr geistreich. Aber meistens ist er recht überdreht und derb-naiv.

Cherubion
 
lol die Cornflakespackung am anfang des Artikels is ja mal geil: overclock your Breakfast. wenn ich sowas sehe könnte ich mich schonwieder kringeln
 
Mich auch. Vor allem, weil die Überschrift auf der Cornflakespackung einfach keinen Sinn ergibt.

Cherubion
 
Man wie blöd muss man sein, dass man den eigenen rechner hackt!?:lol: Das is einfach nur genial!!:lol: Das ist zwar (soweit ich weiß) bloß fake, aber die Vorstellung... :lol:
 
Die Artikel sind fake ;)
Ist der Artikel wirklich nur ein Fake?
Ja ne die Geschichte ist voll geil auch wenn es ein Fake ist (Ist es doch?).
Man wie blöd muss man sein, dass man den eigenen rechner hackt!?:lol: Das is einfach nur genial!!:lol: Das ist zwar (soweit ich weiß) bloß fake, aber die Vorstellung... :lol:
Ich frag mich eigentlich, woher diese ganzen "FAKE!!1"-Schreie eigentlich kommen. Gibts auch eine Quelle, wo das explizit drinsteht, oder haben sich das Leute wieder aus Zweifel an der menschlichen/hiphoppigen Dummheit zusammengereimt, weil das einfach nicht wahr sein kann?!?!?1
 
An alle, die sich fragen, ob Menschen wirklich so dumm sein können: Sie können - und wie!


Den Artikel kannte ich btw schon, aber schmunzeln kann man immer wieder drüber ;)