Dummheit im Internet

ok leute! ich bin zwar auch nicht der alllerhellste in sachen Bios und hacken aber ich hab soviel mitgekriegt: über die IP kann man nicht hacken (oder???), seine Oma geht aufn Strich und er ist ihr Hauptkunde -.-, Ping Out ist, wenn der Typ den Channel verlässt? ... Sommerzeit??? SO NE BLÖDE SAU! der könnt direkt aus Attnang kommen -.-

was is bitte buy buy??? "Kaufen kaufen!!!"? omfg

ja klar! omis benutzen firewalls, weil ja alle solche asphalt-reiter sind und ohne schutz im inet surfen

also an Elchs stelle hät ich dem "Menschen" einen virus geschickt -.-

<Elch> woran hast du gemerkt, dass ich eine Firewall habe?
<bitchchecker> weil deine schwuchtel fire wall mein ausschalt signal auf mich zurück gelengt hat
ja ne is klar :lol:

<bitchchecker> ich hab kein bock so zu hacken wenn der wie ein mädchen sich fire wall versteckt
ich mein: GEHT'S NOCH???

soweit ich noch weis is G und F bei den meisten leuten der CD/DVD-Brenner/Laufwerk ...

Anmerkung: Es ist uns durchaus bewußt, dass „bitchchecker“ uns möglicherweise nur etwas vorgespielt hat. Schließlich behauptete er auch, Leistungskurs in Deutsch belegt zu haben.
hab ich das richtig verstanden, dass dieser Einzeller seine eigene HD formatiert hat???
 
Wishmaster350 schrieb:
ok leute! ich bin zwar auch nicht der alllerhellste in sachen Bios und hacken aber ich hab soviel mitgekriegt: über die IP kann man nicht hacken (oder???), seine Oma geht aufn Strich und er ist ihr Hauptkunde -.-, Ping Out ist, wenn der Typ den Channel verlässt? ... Sommerzeit??? SO NE BLÖDE SAU! der könnt direkt aus Attnang kommen -.-

was is bitte buy buy??? "Kaufen kaufen!!!"? omfg

ja klar! omis benutzen firewalls, weil ja alle solche asphalt-reiter sind und ohne schutz im inet surfen

also an Elchs stelle hät ich dem "Menschen" einen virus geschickt -.-

ja ne is klar :lol:

ich mein: GEHT'S NOCH???

soweit ich noch weis is G und F bei den meisten leuten der CD/DVD-Brenner/Laufwerk ...

hab ich das richtig verstanden, dass dieser Einzeller seine eigene HD formatiert hat???
Das ganze wurde schon von ähm.. nihilius gepostet oder? Im alten Forum und in ganzer Ausführung :p
 
Deepfighter schrieb:
Die Amerikaner spinnen doch, oder?

Ich will zwar net anzweifeln, dass den Amis der eine oder Zacken in der Krone fehlt, aber hier is diese anschuldigung vollkommen unpassend. Hürth (-Berrenrath), schauplatz des verlinkten Berichts, is ein Kaff im Rheinland, warum sollen also die Amis spinnen?
 
Ich will zwar net anzweifeln, dass den Amis der eine oder Zacken in der Krone fehlt, aber hier is diese anschuldigung vollkommen unpassend. Hürth (-Berrenrath), schauplatz des verlinkten Berichts, is ein Kaff im Rheinland, warum sollen also die Amis spinnen?
Der Link is nich mehr aktuell, im Original bezog man sich auf die Meldung, dass in Washington (der Staat) ein Hund zum Wahlkampf um den Gouvaneursposten zugelassen wird. Und mit dem Wahlkampf für den vierbeinigen Gouvaneurskandidaten für den Tierschutz gesammelt wird.
 
Achso ist das! XD
Okay, das ist ja noch abgefahrener, ein Hund im Wahlkampf?
Naja, das find ich amüsant, irgendwie find ich das lustig. ^^
Ich hätte auf der Seite des Hundes gestanden, das wär doch mal was... :-D

Gruß, Doom
 
Hier nochmal die Meldung (war übrigens Alaska, nich Washington :roll:)
Anchorage - Im US-Bundesstaat Alaska stehen Wahlen an. Um den Posten als Gouverneur bewirbt sich neben den Kandidaten der großen Parteien auch Brinkley, ein Golden Retriever, was die Verfassung erlaubt. Brinkleys Besitzerin, Ruth Sisk,gibt zu, dass am Anfang eine Schnapsidee unter Freunden stand, doch nun leitet sie Brinkleys Werbekampagne – für einen guten Zweck. Mit dem Verkauf von T-Shirts "Brinkley for Governor" wurden bereits 4.000 US $ für den Tierschutz verdient.
 
quote=Doombringer]Achso ist das! XD
Okay, das ist ja noch abgefahrener, ein Hund im Wahlkampf?
Naja, das find ich amüsant, irgendwie find ich das lustig. ^^
Ich hätte auf der Seite des Hundes gestanden, das wär doch mal was... :-D

Gruß, Doom[/quote]


Ich vielleicht auch. Denn der weiß ja, welche politische Richtung er definitiv einschlägt.

Cherubion
 
bewirbt sich neben den Kandidaten der großen Parteien auch Brinkley, ein Golden Retriever, was die Verfassung erlaubt.

Ich weiß nich was schlimmer is ... die Tatsache, dass das echt jemand durchzieht oder die Tatsache, dass der BOCKMIST ERLAUBT IST??? In den Grundfesten der amerikanischen "Gesellschaft"! In dem absolut unumstoßbaren Gesetz, auf das jeder Amerikaner stolz ist ... meine güte sind diese "Massenvernichtungswaffen im Irak/Afghanistan"-Typen total kaputt im hirn :huh: ?
 
Wishmaster350 schrieb:
Ich weiß nich was schlimmer is ... die Tatsache, dass das echt jemand durchzieht oder die Tatsache, dass der BOCKMIST ERLAUBT IST??? In den Grundfesten der amerikanischen "Gesellschaft"! In dem absolut unumstoßbaren Gesetz, auf das jeder Amerikaner stolz ist ... meine güte sind diese "Massenvernichtungswaffen im Irak/Afghanistan"-Typen total kaputt im hirn :huh: ?

Was denn?! Ein Herz für Tiere eben! :p

Gruß, Doom
 
Ich weiß nich was schlimmer is ... die Tatsache, dass das echt jemand durchzieht oder die Tatsache, dass der BOCKMIST ERLAUBT IST??? In den Grundfesten der amerikanischen "Gesellschaft"! In dem absolut unumstoßbaren Gesetz, auf das jeder Amerikaner stolz ist ... meine güte sind diese "Massenvernichtungswaffen im Irak/Afghanistan"-Typen total kaputt im hirn
Jedes Gesetz bzw. jede Verfassung hat irgendwo Lücken, die früher oder später zu Tage treten, man hat halt nicht damit gerechnet, dass solche expliziten Formulierungen oder Einschränkungen mal nötig werden. Im deutschen Recht sind auch relativ viele "Lücken" die nach und nach mit irgendwelchen Zusatzparagraphen gestopft werden (überhaupt is das deutsche Recht ne Sache für sich, da werden sogar noch Gesetze aus der Weimarer Republik von "Version" zu "Version" weitergeschleppt).
 
Ich danke dir Tommy für deine korrektstellung, wusst ja net das die so schnell die News wechseln -.-"

@fear ich glaube damit hat sich dein post oben dann auch geklärt :)
 
Doombringer schrieb:
Was denn?! Ein Herz für Tiere eben! :p

Gruß, Doom

ein herz ja! aber doch kein öffentliches Amt (vllt als "Bundesminister für Streicheleinheitenregelung & Tierfutter" :lol: )

naja ich glaub kaum, dass der wiedergewählt wird -.-
 
Ich glaub zwar auch nicht, dass er gewählt wird, aber ist doch im Endeffekt für ne gute Sache. ^^
Letztlich ist es natürlich Schwachsinn, aber da er doch vermutlich sowieso nicht gewählt wird, ist es denk ich mal eine erfrischende Abwechslung. XD
Wer weiß, vielleicht würde er sich ja für mehr Umweltschutz einsetzen... ;)

Gruß, Doom