Suche Dual Daggers on back

Kleiner Prinz

Ratsmitglied
Seit langer Zeit nutze ich eine Mod (aus dem Link unten), bei der ich zwei Schwerter über Kreuz auf dem Rücken trage.
Die Dolche werden auch über Kreuz getragen, befinden sich aber auf Hüfthöhe.
Alles funktioniert einwandfrei.

TESV 2015-08-19 07-03-06-07.jpg TESV 2015-08-19 07-04-30-31.jpg

Nun suche ich eine Mod, bei der die Dolche alternativ zu den Schwertern, ebenfalls auf dem Rücken getragen werden können.
Habe da wohl auch etwas gefunden (Female Skeleton Stacked BBP 25 , aus dem Link unten), aber habe nun das Problem, dass ich eine der Waffen nun unter den Füssen mitschleppe, während die andere Waffe (Dolch oder Schwert) richtig positioniert ist.

TESV 2015-08-19 07-08-21-05.jpg

http://www.nexusmods.com/skyrim/mod...mods.com/skyrim/ajax/modfiles/?id=16712&pUp=1

Wie beseitige ich das Problem, bzw. welche Mod-Kombination muss ich aus dem Link oben wählen, damit das funktioniert?
Kenne mich mit den ganzen Abkürzungen überhaupt nicht aus. .....DSpSoB, WOH, SWP, Dual-DOA, CBBE3M, DSpSoB-Hips, BBP, Dual-NMDS ....und so weiter. :cry:

Installiert ist "Dual Sheath Redux" und der "SkyProc Patchers" ist sauber ausgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mod aus deinem Link kenne ich, aber die suche ich nicht, da dies meine jetzige Mod bereits alles kann.
Auch die Schilde sitzen gut.

Was ich jetzt suche ist, dass die Dolche, wie auf meinem dritten Bild, nicht mehr in Höhe der Hüften getragen werden, sondern in Höhe der Schulterblätter.
Ich glaube diese Mod auch bereits gefunden zu haben, nur habe ich nun das Problem, dass eine Waffe davon, egal ob Dolch oder Schwert, mir unter meinen Füssen hängt, statt oben bei der ersten Waffe zu sein.

Etwas stimmt also mit der Positionierung einer der beiden Waffen nicht.

Ich vermute, dass ich hier eine der "Basic" mit einer der "Skeleton Pack" oder "Custom Combo" - Dateien kombinieren muss.
Frage ist jetzt nur, welche Basic?
Gefunden habe ich die "Female Skeleton Stacked BBP 25", welche die Waffen an die richtige Position bringt.
Fehlt wohl noch die passende Basic?

Bevor ich nun anfange, stundenlang rum zu testen, dachte ich mir, ich frage hier im Forum einmal.
Könnte ja sein, dass sich hier jemand damit gut auskennt.
 
Zuletzt bearbeitet: