Du spielst zu viele Videospiele, wenn ...

Falmerchen

Abenteurer
Das hier soll ein lustiger Thread werden. Ich bin flexibel und es darf gern auch "Du schaust zu viele Serien/Filme, wenn ..." oder "Du liest zu viele Bücher, wenn ..." vorkommen, es muss nicht nur um Videospiele gehen. Ich mache den Anfang:

Du spielst zu viele Videospiele, wenn du eine Holzkiste siehst, diese am liebsten zertrümmern willst, um Loot zu sammeln.

Du spielst zu viele Videospiele, wenn du einem Freund Hilfe zusagst und hinterher denkst: 'Diese Nebenquest kann warten, ich will jetzt erstmal die Stadt erkunden und schauen, ob ich Items zum Mitnehmen finde.'

Du spielst zu viele Videospiele, wenn du einem Freund geholfen hast und dich wunderst, warum du nach Abschluss der Quest keine Belohnung bekommst. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich Schau zu viele James Bond Filme
Ich pfeife immer das Bond Theme wenn die Uhr bei 0.07 ist. :)
Ich spiele zuviel, Ich suche immer nach einer Jenassa.

Das Thema, hatten wir schon mal. Da schrieb jemand:
Beim warten auf die Strassenbahn, schaute sie auf das Gleissbett und dachte "scheiss Texture".
Ging mir auch schon ähnlich (boah, tolle Wettermod).
Wenn man Mist baut, nochmal den letzten Save laden, ging auch nicht.
Im Wald, Angst vor Trollen haben? Ne, hatte ich noch nicht.

• Like
Reaktionen: Falmerchen
Du spielst zu viele Videospiele, wenn du bei manchen doofen Situationen im richtigen Leben "Scheiße, ich will neuladen" denkst.

...oder wenn dir manche Situationen wie im God-Mode vorkommen.

...oder wenn deine Träume von Verließen, dunklen, aber weiten winkeligen Gängen und dunklen Mauern, Nischen oder von dunklen Schatten oder auch von seltsamen Spielleveln beseelt sind.

...oder wenn das Fernsehen zu einer vergangenen Lebenszeit gehört oder auch weil es von der Unterhaltung nicht mehr so gut ist, weil das eben nicht interaktiv ist.

• Like
Träume auch schon mal, dass ich im Spiel bin. Bin dann aufgewacht und dachte: Mist, jetzt habe ich nicht gespeichert, wo ich schon so weit war. Oder: ich hatte den Gegner doch fast, warum muss ich jetzt aufwachen.

• Like