Dragone Age 3

Elfenfan

Freund des Hauses
Ich habe gelesen daß DR 3 nur für die nächsten Konsolen erscheinen wird, ist das richtig?

Ich hoffte das wird noch der letzte Hit auf XBOX 360, schließlich habe ich da noch Charaktere gespeichert.
Unter anderem die Adelige die mit Alistar Königspaar wurde, eine Magierin die mit Connors Dämon eine Vereinbarung getroffen hat.

Von DR 2 konnte man ja keine verschieden Hawks speichern.

Man wird zwar einen Sucher aus Orlais spielen, aber die Ereignisse aus 1 und 2 werden wohl ne Rolle spielen.
Ich hoffe ich muß auf der XBOX 720 nicht alles wieder von vorne machen.

Habe jetzt auch den Anime gesehen Dawn of the Seeker, ist die Vorgeschichte von der Sucherin Cassandra welche Varrick verhört hat, guter Streifen.

Also laut Bioware soll es schon einen Save-File-Transfer geben, also müsste es möglich sein, die Entscheidungen aus den vorigen Teilen zu übernehmen (in welcher Form dies auch immer geschehen mag). Die Sache mit den Next-Gen Konsolen ist meines Wissens nach nur ein Gerücht, da kann ich mich aber auch irren, da ich meine, dass es auch nur ein Gerücht ist, dass man einen Sucher aus Orlais spielt (ich wäre für Quellen dankbar, bei DA3 bin ich leider nicht wirklich up to date).
Alles in allem wurde zu DA3 bisher viel gemunkelt, jedoch kaum etwas Fixes gesagt. Kann mich aber wie gesagt auch irren - werde zumindest gleich mal googeln....

Ich habs zwar auch nur vom googeln, aber Bioware hat einiges bestätigt.

Orte werden Orlais, Ferelden und Tevinter sein.
Man soll auf jeden Fall zur Kirche gehören, also wahrscheinlich Sucher, Geschlecht/Rasse sind aber frei wählbar.

Angeblich soll es ein Starttitel für die Next-Genkonsolen sein.

Mass Effekt 4 ist auch bestätigt. (Das habe ich von XBOXFRONT)

Also was ich gehört habe: Man spielt einen Menschen, kann jedoch Origins wählen. Diese sind angeblich nicht spielbar beeinflussen das Spiel aber wie man es von den Origins aus DA:O gewohnt ist (andere Dialoge; Quests; ...).
Storytechnisch habe ich gehört, dass sich die Templer von der Kirche abgespalten haben und einen Kreuzzug (ohne den Segen der Kirche) gegen die Magier führen...Von Orlais habe ich gehört, Tevinter steht aber glaube ich noch nicht fest, da gab es nur eine Diskussion wegen irgendwelchen Kreaturen oder Gegner aus Tevinter. Ferelden fände ich (wieder einmal^^) toll.
Und ja, ME4 wurde schon vor einiger Zeit bestätigt.