Drachenlanze

.....zum beispiel würd mich mal intressiern obs zu ner konfrontation zwischen den Meerelben und den meerdrachen gekommen is und was aus dem Zauberer und seiner frau geworden is die in der stadt unter dem Mahlstrom gewohnt haben...:? naja vielleicht erbarmen sich die wizards of the coast leute mal und bringen da noch was ich könnt bestimmt noch mehr aufzähln, des mich etwas "stört" ich hoff mal das die fehlenden sachen ned dem zensurstift zum opfer gefalln sind :(

greetz
apexmuffin

Zu den Meereselfen und dem Meerdrachen, sowie zu dem Zauberer gibt es mittlerweile auch (englische) Bücher, die die Geschichte weiterführen.....

Und viele der Erzähl-Lücken in den Chroniken werden gerade mit den "Verlorenen Chroniken" geschlossen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal, der Doppelpost ist nach einen halben Jahr ohne Beiträge kein Problem.....

Mittlerweile sind 2 Bände der "Verlorenen Chroniken" auf Deutsch erschienen....und der 3. Teil ist gerade in Arbeit....

Die Bücher schliessen Erzähl-Lücken in den "Chroniken".
 
Ich habe mir die beiden Bücher direkt geholt :) Außerdem habe ich bei Amazon und ebay einige gute Schnäppchen bei Drachenlanze Büchern gemacht, die es leider im Handel nicht mehr zu kaufen gibt. Ich lese nun Drachenlanze wieder von vorne und bin auf die neuen Teile gespannt ;) Aber um wieder richtig reinzukommen lese ich sie alle von vorne^^

Habe bereits die ersten beiden Bände der Chroniken durch und bin überrascht wie interessant und spannend sie nach mehrfachen durchlesen noch sind :)
 
YO...wie bei allen guten Büchern und auch Filmen entdeckt man auch beim wiederholten Genuss immer noch Dinge, die einem vorher entgangen sind...

Der Animationsfilm auf DVD wird übrigens mit hoher Wahrscheinlichkeit demnächst auch mit deutschem Ton kommen......nachdem der Anfang Juli auf Premiere lief ist zumindest klar, das es eine Deutsche Synchro gibt.....
 
Jups, das hab ich auch schon gehört, bin als eingefleischter Drachenlanze-Fan schon sehr gespannt auf den Film^^
Ich kenne nur ein paar Ausschnitte aus der englischen Version, deshalb hoffe ich mal, dass der Film gut wird ;)
 
Ich hatte mir als DL-Süchtiger ja auch gleich den englischen Film geholt....und die Deutsche Version auf Premiere konnte ich mir auch nicht entgehen lassen.... *g*

Der Film ist "akzeptabel"... Leider nicht gut, aber auch nicht so schlecht, wie manch andere Verfilmung....

Ein paar IMO wichtige Szenen fehlen ja leider, oder sidn anders dargestellt, als im Film.....aber damit kann man auch als Fan recht gut leben..... und bei 90 Minuten war das ja auch klar......zumindest geht der Film flüssig voran.

Zumindest ist die Deutsche Vertonung wirklich gelungen. Ich denke sogar, das die Deutschen Stimmen besser passen, als die Englischen.....