Name: Drachenheim
Autor: Chrangus
Dieser Mod fügt Drachen-Heim in das Spiel ein. Drachen-Heim könnt ihr auf den Friedhof von Windhelm finden. Erwartet jedoch nicht zu viel. Drachen-Heim ist eine kleine überschauliche Hütte mit:
und Schränke, Kommoden etc.
Changelog:
Update 1.1
Es wurden einige Fehler behoben wie z.b. :
Außerdemwurden ein paar neue Features hinzugefügt wie z.b. :
Ihr könnt euere Meinung zu diesen Mod hier gerne äußern und das Thread hier zum dikutieren und für verbesserung Vorschläge benutzen.
v1.2
geplante Remastered Version (Ver. 1.3)
Alduin schlug ihm jedoch einen Handel vor: Alduin wollte verschwinden und dafür Drakirs Seele. Da Drakir schon merkte das er keine Chanche gegen den Weltenfresser hätte, auch wenn er ein Drachenblut war, ließ er sich auf den Handel ein, um die Bevölkerung von Himmelsrand zu erlösen. Doch Alduin überlistete ihn. Alduin verschwand zwar für einige Jahre doch er kam wieder (An der Stelle an der er von den Zungen vertrieben wurde). Drakir hatte also beides verloren. Seine Seele und die Bevölkerung. Seitjeher ist Drakirs Seele verflucht und wandelt im Reich des Vergessens (Oblivion). In der Halle der Toten (In Windhelm) findet man das Tagebuch von Drakir Drachenblut. In diesem bittet er ein seiner Seele vom Fluch des Weltenfressers zu befreien.
Hat man diese Quest durchgespielt erlangt man als Belohnung den Eintritt zu "Festung Drachenheim" .
Autor: Chrangus
Dieser Mod fügt Drachen-Heim in das Spiel ein. Drachen-Heim könnt ihr auf den Friedhof von Windhelm finden. Erwartet jedoch nicht zu viel. Drachen-Heim ist eine kleine überschauliche Hütte mit:
- 1 Kochstelle
- 1 Truhe
- 1 Großen Bett
und Schränke, Kommoden etc.
Changelog:
Update 1.1
Es wurden einige Fehler behoben wie z.b. :
- Die Puppe oben im Haus kann nun angezogen werden.
- Optische Fehler wurden behoben
Außerdemwurden ein paar neue Features hinzugefügt wie z.b. :
- Drachen-Heim hat nun einen Keller
- Im Keller wurde ein Verzauberungs-Altar hinzugefügt
- in der Drachen-Heim Höhle wurden einige optische Verbesserungen hinzugefügt.
- Drachen Knochen befinden sich im Wasser
- Ein Drachen-Priester bewacht Drachen-Heim.Ihr müsst ihn erst in der Höhle töten
Ihr könnt euere Meinung zu diesen Mod hier gerne äußern und das Thread hier zum dikutieren und für verbesserung Vorschläge benutzen.
v1.2
- Drachpriester wurder verbessert und heißt jetzt Drakir-Wächter von Drachenheim
- Drachen-Heim ist jetzt auf der Karte makiert
- es wurden in den Durchgängen,der Höhle und im Haus einige Lichter hinzugefügt
- Alduins Statue hat nun Collision und man kann nicht einfach durchgehen
- es wurden 2 Draugr in die Höhle eingefügt
- Die längst überfälligen NavMesh wurden gesetzt, so das jetzt auch Begleiter ins können
- Bücherregal wurde hinzugefügt
- Waffenhalter hinzugefügt
- verschiedene Truhen die auf Respawn waren haben nun kein Respawn mehr.
- Gegner in Höhle stehen nicht mehr auf Respawn
- Persönliche Kiste
- Vitrine
- Drachen-Heim wurde von außen verbessert so das es mehr in die Stadt passt
- Drachen-Priester hat Schlüssel mit den man ins Haus kommt
- Drachenheim wurde von innen verschönert
geplante Remastered Version (Ver. 1.3)
- Ihr werdet Skyrim Dawnguard und Hearthfire benötigen um Drachenheim spielen zu können !
- Story zu Drachenheim:
Alduin schlug ihm jedoch einen Handel vor: Alduin wollte verschwinden und dafür Drakirs Seele. Da Drakir schon merkte das er keine Chanche gegen den Weltenfresser hätte, auch wenn er ein Drachenblut war, ließ er sich auf den Handel ein, um die Bevölkerung von Himmelsrand zu erlösen. Doch Alduin überlistete ihn. Alduin verschwand zwar für einige Jahre doch er kam wieder (An der Stelle an der er von den Zungen vertrieben wurde). Drakir hatte also beides verloren. Seine Seele und die Bevölkerung. Seitjeher ist Drakirs Seele verflucht und wandelt im Reich des Vergessens (Oblivion). In der Halle der Toten (In Windhelm) findet man das Tagebuch von Drakir Drachenblut. In diesem bittet er ein seiner Seele vom Fluch des Weltenfressers zu befreien.
Hat man diese Quest durchgespielt erlangt man als Belohnung den Eintritt zu "Festung Drachenheim" .
- Drachenheim wird zur Festung umgebaut
- Fehler die zu masiven Problem in Windhelm führten werden behoben
- Höhle wird neuaufgelegt und die Details werden verfeinert
- Neues Dungeon: "Drakirs Grabstätte"
- Ihr werdet "Festung Drachenheim" nach euren Vorstellungen wiederaufbauen können (Deswegen wird Hearthfire benötigt)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: