Release Drachenheim

Hey CharlesBronson
doch das mit Final ist mein ernst.Ich habe den Mod schon seit langem als gescheitert abgestempelt,ich habe lediglich versucht das zu verbessern und zu retten was noch ging.
Warum es zu Grafik Fehlern kommt kann ich dir nicht sagen ich habe definitiv keine stadtmauer oder so entfent.Ich habe nur die Gräber etc. vom Friedhof entfernt.
Ich habe definitiv nicht gemacht was die Spiel performance etc. so total beeinflussen könnte.
Bitte sieh den Mod nicht zu ernst,wenn du ihn nicht haben willst lad ihn nicht runter und ob der Mod von deiner Platte fliegt ist ja auch deine entscheidung.
Der Drachenheim Mod wird auch von mir schon lange als gescheitert gesehn. Ich denke aber ich kann dich mit meinen nächsten Mod den ich gerade mache mehr beeindrucken.
Der Mod wird eine Quest-Reihe bzw. fügt eine Quest Reihe hinzu und wird ,anders als bei Drachenheim,erst erscheinen wenn jedes kleine Detail stimmt.

Final war nur um endgültig zu zeigen das ich noch mal alles so gut wie es geht verbessert habe und den Mod selber als abgeschlossen bzw. gescheitert betrachte ^^

Gruß
Angus
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmhjo, ich will dich jetzt auch nicht dissen oder so aber...wäre es dann nicht besser, die Mod komplett off zu nehmen, anstatt eine neue Version hochzuladen und diese als "final" zu bezeichnen?
Die Grafikfehler hängen definitiv mit deiner Mod zusammen, nach Deaktivierung deiner .esp ist wieder alles normal.
 
nene hast recht . Lol hab den Grafikfehler gerade auch gefunden so geht das natürlich überhaupt nicht.Der Mod wird offline genommen.(Muss ein fehler ziemlich am anfang gewesen sein den ich nicht bemerkt habe)
Naja ich denke das Drachenheim eher so schlecht geworden ist weil ich es eigendlich nicht richtig ernst genommen habe(ingegensatz zu den anderen Mods an den ich jetzt arbeite)Ausserdem ist Drachenheim zu einer zeit entstanden bei der ich noch am austesten des Creation Kits War.
Und vielleicht hängt es auch damit zusasmmen das ich mit den Mod Projekt bei Babylon auch noch anderes zu tun habe.Und das bei Babylon für mich höhere Priorität hat.
ABER ich hoffe du schaust dir meine Quest Reihe bzw. Mod an die ich in den nächsten Monaten veröffentlichen werde.Diese wird sich "Gandalf´s Adventures" nennen und viel mehr Details und aufwand besitzen als Drachenheim

Gruß Angus
 
Zuletzt bearbeitet:
Drachenheim Reloaded

Für alle die die es interessiert. Drachenheim wird von mir momentan völlig neu aufgelegt. Es soll weiterhin eine "Haus-Mod" bleiben jedoch werden sich einige Dinge ändern:

- Drachenheim bekommt eine eigene kleine Quest bzw. Story .
-Drachenheim wird erst verfügbar sein wenn ihr die neue Quest dazu gelöst habt
- In der Quest geht es um die Geschichte von "Drakir-Drachenblut" ( Von mir in früheren Versionen Drakir Wächter von Drachenheim genannt" und seinen Pakt mit Alduin dem Weltenfresser
-Es wird neue Dungeons für die Quest geben bzw. ein neues Dungeon "Drakirs Grabstättte"
- Drachenheim selbst wird volkommen erneuert. Einige Dinge wie z.b. die 2 kleinen Hählen vor dem Eingang von Drachenheim werden erhalten bleiben. Doch Drachenheim selbst wird zu einer Art Burg bzw. Festung umgebaut.

Ich hoffe euch gefallen die Neuerungen.
Sobald ich Material zur Verfügung habe. Werde ich es in einem extra Thread zu Drachenheim posten ;)
Ich entschuldige mich auch nochmal für die Fehler die durch alte Versionen von Drachenheim aufgetreten sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Gern beantworte ich dir deine Frage ;)
Ich habe einfach ein paar (3) CollisionMarker gesetzt und das war auch schon der ganze "Zaubertrick" ^^
Ich hoffe das ich helfen konnte

Die neue Version wird mit dem Patch 1.8 entwickelt bzw. ihr braucht Patch 1.8
Ich werde auch einige Dinge aus Dawnguard oder vielleicht sogar aus Hearthfire ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ElCommodore
Hier etwas zur neuen Story von Drachenheim:

Ein uralte, unerzählte und vergessene Geschichte, dennoch gibt es einige Wenige die sich an die Geschichte von Drakir Drachenblut erinnern:


Drakir war eines der ersten Drachenblüter.Lang vor eurer Zeit und auch noch lange vor den Zungen erschien Alduin der Weltenfresser zum ersten mal. Drakir wollte sich wie ihr, dem Kampf mit Alduin dem Weltenfresser stellen, um so die Bevölkerung zu retten.
Doch es war ausichtslos, denn obwohl Drakir ein Drachenblut war hatte auch er nicht genug Kraft Alduin zu besiegen. Dann geschah etwas womit niemand rechnete.Alduin schlug Drakir kurz vor seinem Tod einen Handel vor: Alduin wollte verschwinden und dafür Drakirs Seele einfordern. Im Gegenzug versprach Alduin Himmelsrands Bevölkerung auf Ewig in Frieden zu lassen. Dies ist auch heute noch eine der Gründe warum die Drachenblüter die Seelen der Drachen aufnehmen. Sie wollen damit daran erinnern das stehts Sie die Kontrolle über die Drachen haben sollten und nicht anders herum. Diese Gabe wurde von Generation an Generation unter jeden Drachenblut vererbt/weitergegeben und man schwor sich die Drachen auf Ewig zu bekämpfen sofern sie eine Bedrohung für Tamriel darstellen.Bei Drakir jedoch ist genau das Gegenteil passiert! Der Drache Alduin wurde zu mächtig und verschlang die Seele des Drachenbluts. Alduin verschwand zwar für einige Jahre doch er kam wieder um die Welt zu verschlingen ! Eine mutige Gruppe trat ihm damals gegenüber. Dieser Kampf ging als der Kampf in die Geschichte ein in dem die Zungen Alduin verbannen konnten. Doch an Drakirs Geschichte erinnert sich heute kaum jemand mehr. Aber IHR ! Ihr habt es erneut geschafft! Ihr konntet Alduin besiegen und all die verschlungenen Seelen sind endlich frei. Naja alle bis auf einen. Seit Alduins Tod ist Drakirs Seele verflucht und wandelt im Reich des Vergessens (Oblivion).

[Update 28.12.13]
Hier geht es zum "Reload" bzw. zur kompletten Neuaufsetzung der Mod:
http://forum.scharesoft.de/showthread.php?46665-Drachenheim-Die-Geschichte-von-Drakir-Drachenblut
 
Zuletzt bearbeitet: