Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seid unserer Gildenvorstellung hier im Forum hat sich einiges getan.
Wir arbeiten momentan an einer eigenen Website die aber schon benutzt werden kann und unter der URL: www.drachenblut.org besucht werden darf. Dann haben wir unseren Youtubechannel eingeweiht mit einer Gildenvorstllung und einen Talk über TESO
Wieder eine Woche rum und wir suchen immer fröhlich weiter nette Kameraden die zu uns passen.
Diese Woche möchte ich euch mal einen richtigen Einblick in unsere Gilde gewähren und euch eine Audio Aufnahme von einer
unserer Versammlungen zur Verfügung stellen. Diese soll euch zeigen wie toll unsere Gilde als Team funktioniert und ob wir
vll genau deine Gilde sein könnten.
- TS und Headset vorhanden
- Fast täglich zwischen 22 und 0 Uhr online ( Wenn ich die Zeit hab auch zwischendurch )
- TES Veteran, in TESO allerdings Neuling ( Hab mich allerdings schon sehr gut "hineingetastet" )
Derzeit aktiver Charakter:
- Dunkelelf
- Ebenherzpakt
- Level 11 Drachenritter
- Drachenritter spezialisiert auf Schwere Rüstung, Feuermagie und zwei Einhandwaffen
- Bevorzugte Berufe sind Schmiedekunst und Verzauberung,
- Nebensächliche Berufe sind Schneiderei und Schreinerei
Wenn noch mehr Fragen bestehen oder Kontaktaufnahme erwünscht ist bitte in TESO an xPxFxGx :good: