gollyboy1414
Neuankömmling
Also das die Drachen die NPC auslöschen darüber muss man sich keine Sorgen machen. Drachen tauchen nur in deiner Nähe auf. Also wenn du in Windhelm bist wird sicherlich kein Drache Einsamkeit angreifen z.B. Mir sind die auch etwas zu viel. Das wird nach der Zeit immer träger. Und manchmal sind die Drachen wirklich nervig. Weil manchmal greift mich zur gleichen Zeit ein Drache und ein Bären oder Säbelzahntiger an. Wenn man da nicht genug Tränke dabei hat....
Und ich glaub bei mir was sogar ein Drache in einer Interior Zelle gefangen. In den Gemeindschaftshaus bei der Akademie in der Winterfeste. Sah ich einen roten Punkt auf dem Kompass. Die Mitbewohner wollten den Punkt anscheinend angreifen, weil sie liefen mit gezogener Waffe gegen die Wand :ugly:. Und dann als ich rausging kam plötzlich ein Drache.
Und ich glaub bei mir was sogar ein Drache in einer Interior Zelle gefangen. In den Gemeindschaftshaus bei der Akademie in der Winterfeste. Sah ich einen roten Punkt auf dem Kompass. Die Mitbewohner wollten den Punkt anscheinend angreifen, weil sie liefen mit gezogener Waffe gegen die Wand :ugly:. Und dann als ich rausging kam plötzlich ein Drache.