Dragonborn Miraak - Bug mit Drachen

Das Problem hatten viele. "Du kannst mit "tcl", wenn alles nicht hilft, selbst durch die Luft auf den Turm in der Ferne laufen (Questmarker) und da geht die Quest dann weiter. Das ist unschön, ich weiß, aber soweit ich das von anderen Usern gelesen habe, eine zuverlässige "Lösung"
 
Jau, dann wird ich das Problem noch mal mit tcl angehen. Hoffe, dass ich nicht wieder in die grüne Brühe rutsche oder sonst wo lande...;) Drückt mir mal die Daumen. Und danke nochmals für den schnellen Support. Macht echt Mut. Und trotz aller Bugs... ich liebe dieses Spiel! Manchmal ist es eben besser, in eine andere Welt abzutauchen und jemand anderer zu sein, als sich täglich denselben ****** anzutun. Hier kann man sein, wer man will, sich wie die Axt im Walde benehmen und wenn einen die Leute wieder nerven, gibt's was auf die Nuß und gut is!:evil: Ich drück euch erst mal ganz lieb!
 
Juhuuu!:win: Ich kann auch ohne Drachen fliegen! tcl machts möglich! Und ganz ohne Bad in der grünen Mumpe! Bin wie Jesus einfach drüber weg gelaufen! :p Miraak ist Geschichte und ich kann endlich weitermachen! Fus Ro Dah! Äh, schnief! Sorry, bin verschnupft. Upps, schon wieder Hühnerkegeln gemacht! Hoffentlich haben das die Wachen nicht mitgekriegt, dann krieg ich wieder Ärger. Die sehen das nämlich gar nicht gerne. Hihi.... :evil:
 
Hey Leute. Habe mich jetzt extra angemeldet und brauche dringend Hilfe beim bekannten Miraak Bug.
Mein Problem:
- Duell beginnt
- Ich mach Miraak das erste mal platt (ich achte dabei darauf ihm nicht zu viel Schaden zuzufügen)
- Miraak "fliegt" an den Rand
- Während dessen absorbiert er eine Drachenseele (Drache ist aber nicht zu sehen)
- Dann fliegt er in die Mitte und bleibt in dieser äthrischen Gestalt, hat aber volles Leben

Ich weiß nicht wie ich ihn da raus bekommen soll. Ich habs schon mit dem unoffical Patch probiert, ich hab die Drachen selbst getötet, ich hab mit dem Kommando "resurrect 1" versucht ihn zurück zu holen, ich hab mich versteckt, sodass er mich nicht mehr sieht und 10min gewartet, ich hab probiert mit SetStage die Mission ingame abzuschließen...
Hat alles nichts gebracht. Hab nur Dragonborn installiert.

Hat jemand ne Idee wie ich den da raus bekomm??

P.S.: Wer was lustiges erleben möchte kann während dem Battle mal "SetStage DLC2MQ06 0" eingeben, dann taucht mitten im Battle auf einmal Nethelot auf und kämpft mit dir :D


//EDIT

Hat sich erledgit. So wie es aussieht lags am "Dragon Combat Overhaul" Mod. Hab ihn schnell deaktiviert und alles hat wunderbar geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet: