Hey Leute. Habe mich jetzt extra angemeldet und brauche dringend Hilfe beim bekannten Miraak Bug.
Mein Problem:
- Duell beginnt
- Ich mach Miraak das erste mal platt (ich achte dabei darauf ihm nicht zu viel Schaden zuzufügen)
- Miraak "fliegt" an den Rand
- Während dessen absorbiert er eine Drachenseele (Drache ist aber nicht zu sehen)
- Dann fliegt er in die Mitte und bleibt in dieser äthrischen Gestalt, hat aber volles Leben
Ich weiß nicht wie ich ihn da raus bekommen soll. Ich habs schon mit dem unoffical Patch probiert, ich hab die Drachen selbst getötet, ich hab mit dem Kommando "resurrect 1" versucht ihn zurück zu holen, ich hab mich versteckt, sodass er mich nicht mehr sieht und 10min gewartet, ich hab probiert mit SetStage die Mission ingame abzuschließen...
Hat alles nichts gebracht. Hab nur Dragonborn installiert.
Hat jemand ne Idee wie ich den da raus bekomm??
P.S.: Wer was lustiges erleben möchte kann während dem Battle mal "SetStage DLC2MQ06 0" eingeben, dann taucht mitten im Battle auf einmal Nethelot auf und kämpft mit dir
//EDIT
Hat sich erledgit. So wie es aussieht lags am "Dragon Combat Overhaul" Mod. Hab ihn schnell deaktiviert und alles hat wunderbar geklappt.