[Download] P-Froggys CD-Label
Mir war ein bisschen langweilig und da habe ich mal 6 CD-Label erstellt.
Sie sind zwar nicht die besten, aber vielleicht findet ja trotzdem jemand verwendung dafür.
Inspiriert wurde ich von den CD-Labels hier.
Screenshot
Download [19 MB]
Um Probleme mit Bethesda zu vermeiden, habe ich die CD-Labels ein bisschen verändert.
Jetzt ist kein großer CD-Labels von P-Froggy - Text drauf, sondern alles schön am Rand.
Außerdem habe ich 4 neue Labels gemacht, die ich aber vorerst nicht als Beispielbild hochlade. (seht euch die offiziellen Screenshots an, dann wisst ihr, welche ich meine.
Die roten Striche werden nur in Nero angezeigt, nicht wenn man sie ausdruckt.
Die Bilder sind nämlich direkt aus Nero.
Die Dateien kann man mit dem Label- und Coverersteller von Nero machen und vielleicht auch mit anderen Programmen.
Ich entwickle vielleicht auch weitere Versionen, je nach Erfolg.
Dank an Bethesda für die Screenshots.
Mir war ein bisschen langweilig und da habe ich mal 6 CD-Label erstellt.
Sie sind zwar nicht die besten, aber vielleicht findet ja trotzdem jemand verwendung dafür.
Inspiriert wurde ich von den CD-Labels hier.
Screenshot
Download [19 MB]
Um Probleme mit Bethesda zu vermeiden, habe ich die CD-Labels ein bisschen verändert.
Jetzt ist kein großer CD-Labels von P-Froggy - Text drauf, sondern alles schön am Rand.
Außerdem habe ich 4 neue Labels gemacht, die ich aber vorerst nicht als Beispielbild hochlade. (seht euch die offiziellen Screenshots an, dann wisst ihr, welche ich meine.
Die roten Striche werden nur in Nero angezeigt, nicht wenn man sie ausdruckt.
Die Bilder sind nämlich direkt aus Nero.
Die Dateien kann man mit dem Label- und Coverersteller von Nero machen und vielleicht auch mit anderen Programmen.
Ich entwickle vielleicht auch weitere Versionen, je nach Erfolg.
Dank an Bethesda für die Screenshots.
Zuletzt bearbeitet: