Ressourcen-Icon

Übersetzung Dovahkiin Hideout - Dovahkiins Zuflucht 0.9.2

Zum Verständnis: es gibt also nun 2 getrennte Zufluchten? Sind die Behältnisse miteinander verbunden oder, was ich vermute, getrennt befüllbar?
 
Die Update kommen ja hier wie am Fließband... :D

Jetzt habe ich grade die Version 0.8 ausprobiert und habe eine Kleinigkeit entdeckt:
ich bin mal wieder in die Höhlen gegangen, die ich bereits in einer früheren Version besucht hatte, und habe in ein paar Urnen so ziemlich viele Münzen gefunden. Ich nehme mal an, dass sollte nicht so sein.
 
MoinMoin,

ich will das Versteck aber das Versteck will mich nicht! :cry:

Also: Ich habe meinen ganzen Kram aus der alten Version (welche, weiß ich gerade nicht mehr) raus geräumt und die neue drauf gemacht. Nun habe ich folgendes Problem:

Das Haus in der Nähe von Weißlauf ist unsichtbar. Es ist auf der Karte, wenn ich zu der Stelle komme wird der Name eingeblendet und die Einstiegsluke gibt´s auch, nur das Haus nicht.

Habe folgende andere Mods:

-Der verbotene Flügel
-Deutsche Wegweiser
-Sounds Of Skyrim
-Unlimited Rings

Was kann ich tun? Bitte untertänigst die Scharesoftler um Hilfe:oops:
 
:idea: Ja, so einfach ist es dann. Möööööp, jetzt komm ich mir schon ein bisschen dumm vor :headwall::headwall::headwall:

Danke für die schnelle Antwort!
 
Hallo norden,

Das geht ja wie's Brezeln backen.
Ist es sinnvoll schon die 0.8-Version zu installieren?
Die updaterei geht ja so schnell voran, so schnell bekommt man ja garnicht die alten Sachen ausgelagert, um die neuen Versionen zu installieren:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt sah ich das vom Original die 8.5 fertig ist, von norden keine Spur (seit 2 tagen nix auf scharesoft zu lesen) und nun ist auch das original bei nexus versteckt ...was isn da los ?
 
Zuletzt sah ich das vom Original die 8.5 fertig ist, von norden keine Spur (seit 2 tagen nix auf scharesoft zu lesen) und nun ist auch das original bei nexus versteckt ...was isn da los ?
Hm ... das Original ist jetzt nicht mal mehr versteckt, das existiert im Nexus überhaupt nicht mehr. :(
 
!!! WICHTIG: DURCH DENN BANN VON SHAWK AUF NEXUS, UND DEN UMSTIEG AUF DEN WORKSHOP, MÜSST IHR LEIDER DIE BUDE VOR EINEM UPDATE LEERRÄUMEN. ENTFERNT ESM UND BSA UND INSTALLIERT DANN NEU. IN ZUKUNFT GIBT ES WIEDER EINE ESP!!!

Bei der zuflucht sind wir bei: 0.8.5
compackt bei: 0.6
 
  • Like
Reaktionen: KillaBot
Hi norden,

wollte mich einfach nur mal für deine klasse Arbeit bedanken. Mach weiter so.


@all: Shawk wurde im Nexus wieder entbannt. Er lädt grad seine Mods wieder hoch. Somit wirds hoffentlich auch wieder die .esm-Version geben (analog zu Curse)
 
Hallo liebe Leute

Wie funktioniert das mit den Truhen in Dovahkins Zuflucht, ich habe nämlich in der Zuflucht (in dem Schlafbereich) etwas in eien Truhe getan doch sie zeigt an das nichts drinn eist und wenn ich sie aktiviere ist da cuh nichts drinn obwohl ich grade davor ewtas in die besagte Truhe abgelegt habe was nun ?

MFG Metzi ;)