Ressourcen-Icon

Übersetzung Dovahkiin Hideout - Dovahkiins Zuflucht 0.9.2

warum ist die neue Version so groß, von einigen KB auf mehrere MB
1. Weil Sounddateien enthalten sind
2. weil alle Sounddateien doppelt enthalten sind: in der .bsa gibt es einen Ordner "hideout.esp", der vollkommen überflüssig ist und die Zahl der Sounddateien verdoppelt.
 
habe die bsa nie geöffnet, nun wird mir klar, warum der schelm keine separate esp braucht. überflüssig dürfte gerade die nicht sein. und wie kommst du darauf, das sie die sounddateien verdoppelt?
 
Ich habe den Inhalt der Unterordner von Sounds\.. in der .bsa mal flüchtig verglichen, scheint identisch.
Da der Ordner Sounds\hideout.esp nur benötigt würde, wenn auch eine .esp vorhanden wäre, habe ich ihn gelöscht.
 
Hey, in der neuen Version steht ja ein Shawk im Eingangsbereich und spricht sogar mit einem, fehlt jetzt nur noch ein norden der auf Deutsch spricht ^^ :D
[COLOR=#000000 ! important][FONT=Verdana ! important][/FONT][/COLOR]
 
Ich hab mir eben die 0.6.5 gedownloadet... Es fliegen vereinzelt Mannequins durch die Luft, und hier da da stehen Mini-Mannequins rum. Die nerven, auch wenn ich nicht weiß, ob die beabsichtigt sind.
Macht das Spiel Probleme, wenn ich diese ganzen Englischen Bücher verkaufe? Die interessieren mich nämlich nicht, auch wenns eine geile Idee ist. Wenn man in das Verlies geht, dann sieht man dahinter das Grau, anstatt Teile der Nächsten Zelle, das ist nicht weiter tragisch und auch kein Bug, aber wenn man das noch ein weniger schöner machen möchte, kann man das ja tun.
Ansonsten find ich die Mod eigentlich ganz schön, sie ist nur etwas weitläufig und man verliert schnell den Überblick, wo was ist. Man verläuft sich also auch mal. Vielleicht kann man das auf irgendeine Weise vereinfachen.
Außerdem sieht die Beleuchtung oftmals sehr ungemütlich und kalt aus. Wenn der Flair von Hjerim oder so rüberkommen würde, wäre das schon sehr viel besser.
 
die minnis sind gewollt und die großen manequins bekommt er nicht in den griff. ich glaube er hat sich verzettelt und tanzt auf zu vielen hochzeiten. was du mit den büchern machst, ist dir überlassen.
 
Mmh, in diesem Fall werde ich die Mod erst mal ausschalten und warten. Mit den Minis kööönnte ich ja noch leben. Aber die fliegenden sind dann doch eine Nummer zu viel :D
 
wir sind bei 0.7 und ich hoffe einige bugs sind behoben.
nun auch mit ton. wenn ihr die untertitel anschaltet, könnt ihr shawk besser folgen:D

ps: schlanker ist es auch geworden....alles wird gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie, Untertitel? :? Immer noch nicht audioübersetzt? :pfeif:

:clap:Los, komm schon. Du kannst das! SCHACKA!!! :hah:

:hail:
 
Hoho, jetzt aber...ich habs gewusst. :lol: Hehe, jetzt werd ich wieder verantwortlich gemacht. :nana: Und das bei meiner Kackstimme. :roll: (Ick kling immer so nasal, weil meine immer zu is) :(

Obwohl, für unseren CS Server damals hab ich auch sowas wie Quakesounds nachgemacht. Hmm. :? ...Hab schon überlegt, wen ich von meinen Freunden dazu nötigen könnte.

Schick mir mal Text. (das ist noch keine Zusage) :pfeif:

Ich muss bekloppt sein das ich mich darauf einlasse :bong:
 
Zuletzt bearbeitet:
Menno, ich war vorhin nur in Einsamkeit und hatte die Quest mit dem Wabbajack, bin also nicht rumgeritten....aber weil Du drauf rumreitest schau ich jetzt mal... *seufz*

(Menno is doch schon so spät)

edit: done
:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gehts ja zu *grins*

Bei mir läuft z.Zt. noch die Version vom 13.02. (komme im Moment nicht so viel zum spielen), aber bei mir in der Zuflucht spukt es ;) :

Beim ersten Betreten (von Biesenheim aus) rannten (!) 2 Minis aus dem großen Raum rüber in die Schmiedeabteilung :eek: , habe dann meine Schmiedearbeiten etc. erledigt, will wieder raus: auf einmal stehen 2 Thalmor neben dem Händler :huh: - Muss ich mir nun Gedanken machen über eine verschärfte Überwachung?

Die andere Frage die sich mir stellt: kann ich diese Nervensägen unbeschadet als Hausbesetzer verurteilen und ihrer gerechten Strafe zuführen?