Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja aber mir ist Qualität lieber als Aktivität werd mir die gedichte gleich mal durchlesen!
EDIT: hab sie gelesen und sie sind echt gut! Du reimst immer besser, wobei "Sind Unterlegen In Zeiten Innerer Destruktion" sich meiner meinung etwas besser reimt als "Ästhetik eines kleinen Funkens oder Das Wunder des Funkelns" .
Überarbeitet und aussortiert. Meine alten Werke gefallen mir zu einem sehr großen Teil nicht mehr, weswegen ich sie auch hier niemandem zumuten möchte, dennoch sind einige dabei, die ich einer Veröffentlichung würdig halte.
Sie werden nach und nach in den ersten Post editiert werden, vielleicht auch überarbeitet. Und je nachdem, wie meine Laune steht werden auch neue Gedichte hinzukommen.
Ein Wort, dass mir vor etwa zwei Jahren in den Sinn kam, als ich nach einer geeigneten Sammelbezeichnung für meine Gedichte suchte. Du musst wissen, dass ich schreibe, weil ich Gefühle verarbeite, sozusagen meine Seele damit beruhige.
Deswegen Seelengrotte. Ein Platz, um meine Seele zu lagern.