Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das reimt sich jetzt am besten von allen aber der Sinn bleibt mir verschlossen :huh:. Naja jedenfalls gefällt mir auch dieses gedicht ganz gut . Ich bin wie immer auf mehr gespannt.
Das ist auch schön so, dass der Sinn schön verschlossen bleibt
Ich schreibe ja nicht, um einen Sinn dahinter zu bringen. Ich schreibe, weil mir in manchen Gefühlslagen einfach diese Worte aus den Fingern fliegen und auf Papier wollen
Ich glaube es geht in "Tod" um die Sucht nahc Mord. Kann das sein?
Also ich hab es so interpretiert dass die figur einmal getötet hat aber davon nicht den richtigen "Kick" bekam und immer weiter tötet.
Für mich klingt das Gedicht Tod (original) nach einer Person, die sich selber "ritzt", um etwas zu empfinden. Selbstmord würde ich da nicht reininterpretieren, eher einen emotionalen Tod. Gefühlsarmut oder Gefühlsleere und um irgendwas zu empfinden, verletzt sich derjenige selbst. :?
Für mich persönlich sind diese Gedichte aber zu dekadent. Musste mich in der Schule mit genügend Dichtern und Denkern rumschlagen, die ähnlich geschrieben haben.
Tod gefällt mir Ist zwar eigentlich nicht mein Stil, aber das gefällt mir wirklich (auch wenn ich keine lösung für das rätsel hab... ich kanns ja mal in unseren Deutsch+kurs geben ^^)
auch wenn ich sagen muss, in der letzen Zeile "Ausgezehrt die Hülle nun ist ... ", das ist zu lang, es passt vom rythmus iwie nich mit " aus gezehrt Hüll' nun ist" klingt meiner meinung nach besser ^^
Aber wer bin ich schon, einen Künstler kritisieren zu wollen?
mfg erc
Edit: und er will mir einfach eis'ge Pracht nicht anzeigen -.- ist das absicht oder liegts mal wieder an mir?
Eis'ge Pracht wird bei mir auch nicht angezeigt, keine Ahnung woran das liegt ...
ercvomnil, ich wollte absichtlich einen Kontext zum restlichen Text schaffen, weil "Tod" zuerst als Songtext gedacht war. Der Part sollte dann geflüstert werden
So, "Sterben einer irdischen Gottheit" hab ich hinzugefügt und "Eisige Pracht" wird nun auch angezeit. Anscheinend darf man kein Apostroph in den Spoilernamen setzen ...