Name: Doomshard Bow
Autor: Nicoroshi
Übersetzung: Elandra MynShuryan
Version: 1.0 / 1.1
Benötigt: Skyrim DV
Größe: 1MB / 1,8MB
Download: skyrim.nexusmods.com
Beschreibung:
Dies ist meine Übersetzung mit freundlicher Genehmigung des Autors.
Diese Mod fügt den Bogen "Doomshard" in "Hexenende" ein, welches sich auf der Spitze der "Tiefenwaldschanze" befindet.
Er liegt auf dem Opfertisch direkt hinter der toten Hexe.
Er kann aber auch mit dem "Daedrisch"-Schmiede-Perk hergestellt werden, ebenso kann er auch verbessert werden.
Anmerkung zur Übersetzung: Ich habe mich aufgrund nachfolgendem Statement von Nicoroshi entschieden, "Doomshard" als Eigennamen so zu belassen.
In der alternativen Version 1.1 (größeres Modell) ist der Bogen in "Schicksalssplitter" eingedeutscht.
Screenshots: Original
Die Mod darf außerhalb vom Nexus nicht gehostet werden.
Autor: Nicoroshi
Übersetzung: Elandra MynShuryan
Version: 1.0 / 1.1
Benötigt: Skyrim DV
Größe: 1MB / 1,8MB
Download: skyrim.nexusmods.com
Beschreibung:
Dies ist meine Übersetzung mit freundlicher Genehmigung des Autors.
Diese Mod fügt den Bogen "Doomshard" in "Hexenende" ein, welches sich auf der Spitze der "Tiefenwaldschanze" befindet.
Er liegt auf dem Opfertisch direkt hinter der toten Hexe.
Er kann aber auch mit dem "Daedrisch"-Schmiede-Perk hergestellt werden, ebenso kann er auch verbessert werden.
Anmerkung zur Übersetzung: Ich habe mich aufgrund nachfolgendem Statement von Nicoroshi entschieden, "Doomshard" als Eigennamen so zu belassen.
What does it mean?
Good question.
Never thought about it.
I held a contest on Bethesda's official forums when I created that model to choose a name for the bow I had made.
That was the winning entry.
Just sounded right for that bow.
If we break it down into 2 words we have:
Doom: Judgement or Dark demise
Shard: small sharp piece of glass, pottery or stone.
Perhaps a literal translation would be along the lines of 'sharp, pointy death'.
My advice is leave the name as 'Doomshard' after all it's only a name.
Nico
In der alternativen Version 1.1 (größeres Modell) ist der Bogen in "Schicksalssplitter" eingedeutscht.
Screenshots: Original
Die Mod darf außerhalb vom Nexus nicht gehostet werden.
Zuletzt bearbeitet: