Ressourcen-Icon

Übersetzung Save Paarthurnax 0.5_wip

Ich habe den Hauptquest vorher beendet und einen Begleiter zu Delphine gebracht. Vielleicht funktioniert die Mod deshalb nicht mehr richtig.
Folgendes mache ich nach der Aktivierung der Mod:
Ich gehe zum Tempel der Himmelszuflucht zu Delphine. Öffne den Dialog mit "Über Paarthurnax..". Danach habe ich die zwei Dialoge zur Auswahl "Warum soll er sterben?" und "Ihr habt mir geschworen mir zu folgen und zu gehorchen". Wenn ich beide auswähle, dann passiert nichts weiter. Ich gelange dann wieder dorthin, wo auch "Über Paarthurnax.." steht.

Dasselbe Problem hab ich auch. Delfine antwortet zwar was, aber da ohne Ton (nur Text wenn man Untertitel aktiviert hat) ist das so schnell wieder weg, dass man das nicht lesen kann. Ich meine aber der fängt mit 'Nein, vergib mir...' an, was ja zur Beschreibung hier im Thread passen würde.

Ändern tut sich so oder so am Questverlauf jedenfalls nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds sehr gut, dass diese mod entwickelt wurde - und auch übersetzt wird:)
ich hatte schon einige bedenken, weil ich p.´s weg der stimme ganz gut finde aber die klingen eben auch unterstützenswert sind - werde aber auch erst auf die verbesserung warten
also danke noch mal an alle mitwirkenden!

obwohl ich glaub ich werde die mod jetzt mal testen und noch ne Rückmeldung geben
 
Okay, ich habe die Mod bei 2 Spielständen geteste- einmal vor Beendigung der HQ und einmal danach.
Bei beiden Tests wurden die Sprachoptionen angezeigt (Nein, vergebt mir ...) aber der Questverlauf wurde nicht geändert, Delphine sagt immernoch, dass man in der Himmelszuflucht nicht willkommen ist.:huh::(
Bei Esbern ergibt sich dasselbe, bzw er redet erst garnicht mit einem.

Ich hoffe das konnte jetzt weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ nhskill: kannst du das noch mal mit der original mod testen? obwohl ich mir nicht denken kann, das es was mit er übersetzung zu tun hat.
hab leider keinen passenden char.
wäre dir sehr verbunden.

norden

ps: er schreibt, bei ihm würde alles gehen und er hat auch schon savegames von leuten gespielt, bei denen es nicht lief. bei ihm würden die gehen. er will das ganze noch mal überprüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die verspätete Antwort, norden.
Ich habe alle Versionen, die ich habe, auf die beiden Spielstände angewandt - auch das Original und es hat nicht funktioniert. Die einzige Änderung zum "Normalquest" ist die eingefügte Dialogoption (siehe unten) aber mit den selben Folgen wie vorher.:huh:
2012-02-13_00001.jpg
Keine Ahnung was da los ist, könnte das an mir liegen?
Was hab ich falsch gemacht?
Danke
nhskill
 
  • Like
Reaktionen: norden
denke das liegt nicht an dir, haben ja noch andere das problem. bin mit einem char auch gleich so weit, werde es noch mal selber testen....wenn nicht, muß es halt vom markt:oops:
 
Hi es gibt was Neues und zwar hab ich ein neues Spiel begonnen und den P. fix - die Version vom steam-workshop - von Anfang an aktiviert und in der tat wurde der Quest "töte p." beendet und man muss ihn nicht mehr töten und kann trotzdem bei den Klingen mitmachen also denk ich mal, dass es andem Aktivierungszeitpunkt liegt.:)

Edit: mit dem übersetzten mod hat es diesmal auch funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fredda die Berghutze