Ich musste vorhin über diesen Satz schlucken:
Die Präsidentenwahl findet Anfang November statt, Biden und Trump liegen in Umfragen faktisch gleichauf. Der Republikaner muss sich zeitgleich zum Wahlkampf in einer ganzen Reihe von Gerichtsverfahren verantworten.
Quelle
Mir hat ein Satz gefallen, den ein ausnahmsweise geistig einigermassen gesundes Exemplar der Gattung Ami unter einem YouTube-Video gesagt hat: Der eine alte Mann mag Eiscreme, der andere alte Mann muss alles tun, um nicht in die Kiste zu wandern. Die Wahl ist klar.
Aktuell bin ich ja gerade in zwei YouTube-Blasen: Die eine beweist durch Interviews auf der Strasse, wie strunzdumm und bösartig die rechten Amis sind, die andere, die sich um die Political Correctness von Medien dreht, beweist mir, dass auch linke Amis halt einfach nur Amis sind, ignorante Abkömmlinge von Puritanern.
Die einen verbrennen "woke" Bücher, die anderen Games und Filme mit ästhetisch ansprechenden weiblichen Protagonisten oder zu vielen weissen Gesichtern (in einem Game oder Film mit nordischer Umgebung).
Lustiges Interview, in denen Trumptards gefragt wurden, wie sie dazu stehen, dass Präsident Biden während der Schwangerschaft seiner Frau mit einem Pornstar gepennt hat und ihr anschliessend 130000 Dollar Schweigegeld gezahlt hat. Trumptard: "Ja, Biden ist ein ganz schlimmer Finger." Interviewer: "Es war aber eigentlich Trump, der das getan hat." Trumptard: "Ja, wir sind alle keine Heiligen." Die haben nicht nur die Mmeory und die Prozessorleistung einer Eintagsfliege, sie definieren auch den Begriff "Scheinheiligkeit" ganz neu.
Auf der anderen Seite frage ich mich manchmal, ob die Berichterstattung über Sweet Baby Inc in den amerikanischen Wahlen Trump nützt. Ich meine, es tut mir langsam weh, dass ich in Videos, die sich um die Zensur von Games drehen, ständig das Gefühl vermittelt kriege, dass die Linken keinen Spass verstehen. Wir reden hier über Videos, deren Aussagen ich unterschreiben kann, aber die "Leftists" sind die Bösen, was in jedem zweiten Satz gesagt wird.
Wenn es eine gemeinsame Strategie der Linken gäbe, uns durch Medien politisch korrekt zu erziehen, dann erreichen sie damit genau das Gegenteil, sie radikalisieren auch noch Gamer, die Games zocken möchten, die nicht bewusst hässliche Gesichter und androgyne Körper darin haben.
Man muss sich mal folgendem Satz von einem Developer vorstellen (sinngemäss aus meiner Erinnerung): "Ihr müsst nicht denken, dass wir Frauen androgyn aussehen lassen, um politisch korrekt zu sein, wir dürfen nur Transsexuelle nicht uncomfortable mit einem Ideal machen, das sie nicht erreichen können." Das macht selbst mich ein wenig stutzig, der keinerlei Probleme mit der Sexualität anderer Leute hat.
Die Linken, die Linken, die Linken sind an allem Schuld, es ist wie ein Mantra, in einem Video mit 300K Views. Das kann nicht gut sein, wenn man Gewerkschaften, faire Gehälter und Steuern, sowie eine Gesundheitsvorsorge, gute Schulen und eine mögliche Abtreibung nach einer Vergewaltigung oder Lebensgefahr für die Mutter vertritt. Vor allem in einem Land, wo die Leute auf beiden Seiten Ursachen und Wirkungen nicht gedanklich verknüpfen können.