Disney kauf Lucasfilm!

Ich denke, weniger "Auch", sondern viel eher "Gerade weil" :) Ich habe das Gefühl, dass die wirklichen Star Wars Fans dem Film keine Chance geben würden...Hierzu muss ich noch sagen, dass ich Star Wars rein garnichts abgewinnen kann...Naja was solls, ich würde vermutlich genauso reagieren, hätte nicht Peter Jackson sondern jemand anders die Regie am "Hobbit" übernommen :)
 
[video=youtube;ElBkqx68Vw4]http://www.youtube.com/watch?v=ElBkqx68Vw4&list=FLIod6b-SGg_yLDc9D123jCA&index=1&feature=plpp_video[/video]

ich denke mal leFloid fasste das ganz gut zusammen. Nunja, wie ich schon sagte ist george Lucas in einem alteer wo man über seine rente nachdenkt weshalb das beleidigen am anfang nicht seien müsste
 
Es wundert mich doch sehr, dass hier seit weit über einem halben Jahr nichts mehr geschrieben wurde. Die wenigen Dinge, die bisher bekannt geworden sind lassen sich zusammenfassen mit: J.J. Abrams, der bereits den Star Trek Reboot gemacht hat, macht auch die neuen Star Wars Filme; John Williams wird wieder für den Soundtrack verantwortlich sein; jährlich werden abwechselnd eine Episode und ein Ablegerfilm erscheinen (2015 Episode VII, 2016 ein Spinoff, 2017 Episode VIII); Ewan Mcgregor (Obi-Wan) und viele andere Schauspieler haben bereits Interesse daran bekundet, erneut mitzuspielen; Harrison Ford, Carrie Fisher und Mark Hamill sind ziemlich sicher dabei und ich glaube das war es bisher auch mit den gesicherten Informationen.

Zur Handlung: Ich glaube, dass Luke ähnlich wie Ben, ein alter Jedi Meister sein wird, der die letzten 30 Jahre damit verbracht hat, den Orden aufzubauen und die Macht zu studieren. Ich denke, das ist das offensichtlichste, sollte jedoch nochmal Erwähnung finden. Desweiteren kann ich mir gut vorstellen, dass obwohl bisher immer gesagt wurde, man würde nichts aus dem EU übernehmen Han und Leia wohl Zwillinge (oder wenigstens zwei ähnlich alte Kinder) haben werden, die die neuen Protagonisten darstellen. Außerdem wird wohl einer von beiden der dunklen Seite verfallen. Es wurde immer wieder berichtet, dass eine Frau die Hauptrolle übernehmen soll. Also wird wohl die Tochter auf der hellen Seite verweilen und gegen den Bruder kämpfen. Anlass für den Fall des Bruders wird wohl der Tod von Han, Leia, Chewie oder mehreren gleichzeitig sein.
Zumindest wäre das der offensichtlichste Plot und das beliebte Star Wars Familiendrama. Wahrscheinlich wird es aber doch ganz anders passieren. Wir werden es 2015 wissen.

Und jetzt schreibt doch mal was zu dem Thema verdammt :lol: