Periphalos
Neuankömmling
Och, das denke ich nicht. Ich bin 38 Jahre alt, meine Freunde bewegen sich ebenfalls in diesem Altersrahmen (+-10 Jahre) und uns haben die neueren Teile ebenso gut gefallen, wie früher die Alten. Natürlich hat sich unheimlich viel verändert. Aber das ist nunmal der Lauf der Zeit. Man kann es akzeptieren und damit mehr oder weniger glücklich leben oder gegen ankämpfen und es, wie du sagst "verteufeln".
Ich meinte ja auch nicht grundsätzlich jeden der 30+ ist.
Ich spreche halt von den Fans, du kannst sie auch gerne Nerds nennen. Was das Galaktische Imperium betrifft aus Star Wars, so bin ich wohl ebenfalls ein Nerd. Und eben diese Leute ärgern sich über die Machart von der neuen Triologie.
Schau dich um auf den einschlägigen Fanseiten von und über Star Wars, da wirst du die Bestätigung finden.
Wie auch immer.. es beschäftigt mich jetzt nicht so, dass mein Leben davon beeinträchtigt wird. Letztlich warte ich einfach ab was kommt, erwarte nichts und werde bestenfalls positiv überrascht und schlimmstenfalls in meiner Vermutung bestätigt.
@Kino
Ja, genau solche Kinder meine ich. Die ständig quatschen oder gar völlig unpassend laut lachen, mit Popcorn werfen und einfach nur lästig sind.
Bei Episode 3 hielt es sich in Grenzen.. bei 1 war es ganz nervig aber da bin ich eh nach 'ner Stunde raus weil der Film so schlecht war.