revan21
Bürger
Als Kinderserie schön und gut, und würde nicht Star Wars oben stehen, würde ich mich nicht aufregen. Aber alleine die dämlichen (ist doch klar, ist ja ne Kinderserie) Dialoge, die simpel gestrickten Handlungsabschnitte (welche die Star Wars Lore vergewaltigen und auch nur mit Gewalt zur reinen Geldmacherei irgendwie ins Star Wars Universum gepresst wurden; abgesehen davon hat TCW kaum was nennenswertes wenn überhaupt irgendetwas sinnvolles für die Star Wars Lore getan), welche nur aus Kabumm, ein wenig reden und gleich wieder ballern und Action bestehen und letztendlich auch noch die schlechten Animationen, welche nicht einmal zeitgemäß sind. TCW ist sozusagen so ziemlich das Gegenteil des ursprünglichen SW Mythos, auch das Konzept der "endlosen Serie" wirkt so gezwungen und keineswegs in das Universum passend. Und Emotionen sucht man vergebens.
Ich gebe dir in allen Punkten recht. Zudem hat es die Star wars Fan front zerstört und dafür gesorgt das SW von vielen leuten nur als Kinderkacke abstempelm. traurig ist das, sehr traurig.
Zuletzt bearbeitet: