Disney kauf Lucasfilm!

Als Kinderserie schön und gut, und würde nicht Star Wars oben stehen, würde ich mich nicht aufregen. Aber alleine die dämlichen (ist doch klar, ist ja ne Kinderserie) Dialoge, die simpel gestrickten Handlungsabschnitte (welche die Star Wars Lore vergewaltigen und auch nur mit Gewalt zur reinen Geldmacherei irgendwie ins Star Wars Universum gepresst wurden; abgesehen davon hat TCW kaum was nennenswertes wenn überhaupt irgendetwas sinnvolles für die Star Wars Lore getan), welche nur aus Kabumm, ein wenig reden und gleich wieder ballern und Action bestehen und letztendlich auch noch die schlechten Animationen, welche nicht einmal zeitgemäß sind. TCW ist sozusagen so ziemlich das Gegenteil des ursprünglichen SW Mythos, auch das Konzept der "endlosen Serie" wirkt so gezwungen und keineswegs in das Universum passend. Und Emotionen sucht man vergebens.

Ich gebe dir in allen Punkten recht. Zudem hat es die Star wars Fan front zerstört und dafür gesorgt das SW von vielen leuten nur als Kinderkacke abstempelm. traurig ist das, sehr traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich stelle mir die neuen SW Filme schon vor:

0Rekj.jpg
 
ich stelle mir die neuen SW Filme schon vor:

0Rekj.jpg

Bah ! Weg damit !
Mir ist noch eingefallen das es ja dann auch in Disney Lands Star Wars Attraktionen gibt, das ist ja nicht schlimm. Aber, und da ssit jetzt meine Meinung, es wird Luke udn Darth Vader in Kingdom hearts geben. ich geb zu, ich mag die Spiele nicht. Sie kommen mir vor wie ein LSD Trip weil es so bunt ist.
 
hm.. das wäre die Gelegenheit für David Prowse mal sein Gesicht zu zeigen. 8)

Oder Mark Hamill nutzt die Chance um nicht weiter bei billigen Sci-Fi C-Movies mitspielen zu müssen.

Fraglich nur, was schlimmer wäre. :eek:
 
Die Frage war laut gamestrust ja, ob sie in Teil 7 zurückkehren wird. Sie sagte ja. Sagte sie in welcher Rolle? Laut gamestrust nein. Wenn Sie momentan wirklich so aussieht, wie auf dem von Shor verlinkten Foto, gibt es eigentlich nur wenige Möglichkeiten:
  1. Der Film wird so aufgebaut, dass der Alterungs- und Veränderungsprozess der Schauspieler irgendwie dazu passt. So nach dem Motto: "Was wurde eigentlich aus ...". Die damaligen Schauspieler sind in der Zwischenzeit schließlich alle gealtert.
  2. Es vergeht noch viel Zeit, damit die Schauspieler sich auf die Rolle "vorbereiten" können. Aus Rentner werden schließlich nicht über Nacht Menschen mit gerademal 30 Jahren auf dem Buckel. ;)
  3. Sie kehrt gar nicht als Prinzessin zurück, sondern in irgendeiner anderen Rolle.
 
Auch wenn ich nicht unbedingt ein riesen Star Wars Fan bin stehe ich den neuen Star Wars Filmen die Disney drehen will offen gegenüber. Es gibt immerhin auch die Möglichkeit, dass die Filme gut werden. :)