Disney kauf Lucasfilm!

Du übertreibst.

Achja: Was soll eine Petition denn bewirken? Das interessiert die Zuständigen überhaupt nicht. Ich bin auch ein Star Wars Fan aber die alten Filme leben noch und niemand zwingt Euch, die "neuen" Versionen zu sehen. Kommt einfach damit klar.
 
Du übertreibst.

Achja: Was soll eine Petition denn bewirken? Das interessiert die Zuständigen überhaupt nicht. Ich bin auch ein Star Wars Fan aber die alten Filme leben noch und niemand zwingt Euch, die "neuen" Versionen zu sehen. Kommt einfach damit klar.
Signed /
Nur weil man Vollblut StarWars-Fan ist, könnte man trotzdem mal abwarten wie es wird. Wir wissen noch gar nichts...Von daher: let the shitstorm be guys ;)
 
Du übertreibst.

Achja: Was soll eine Petition denn bewirken? Das interessiert die Zuständigen überhaupt nicht. Ich bin auch ein Star Wars Fan aber die alten Filme leben noch und niemand zwingt Euch, die "neuen" Versionen zu sehen. Kommt einfach damit klar.

Okay, das mitd er Pettion wird wohl nichts bringen. Ich bin einfach sehr Wütend das es so weit gekommen ist. Ich werde mir einen der Neuen Filme ansehen, wen er schlecht ist ist der Rest mir egal und ich schaue nochmal alle Alten Filme.
 
Ich bin gespannt. Besser als Episode 1&2 kann es eigentlich nur werden.
Dass man zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts über die Qualität des Produktes sagen kann und jeglicher Wirbel und die Haterei an Idiotie grenzt, braucht auch nicht weiter ausgeführt werden. Das kann sich jeder annähernd zum Denken fähige Mensch selbst zusammenreimen.
 
Ich bin gespannt. Besser als Episode 1&2 kann es eigentlich nur werden.
Dass man zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts über die Qualität des Produktes sagen kann und jeglicher Wirbel und die Haterei an Idiotie grenzt, braucht auch nicht weiter ausgeführt werden. Das kann sich jeder annähernd zum Denken fähige Mensch selbst zusammenreimen.

Jeder andere Film war meiner Meinung nach besser als Ep. 1&2. Nunja man sollte abwarten. George Lucas sagte mal das ih das EW nicht interesiert, hoffendlich denkt Disney anders und verfilmt die Thrawn Trillogie oder die Legacy Romane.
 
ich glaube nicht, dass sie Revan oder die Verbannte verfilmen, zumal die rechte davon, glaub ich, bei bioware liegen. Ich schätze, die werden vom zeitlichen aspekt her nach der Schlacht von Endor bleiben. Sprich, die tolle und umwerfende Geschichte mit den tausend Imperator Klonen, diversen unglaublich starken Machtstürmen, die ganze Planeten verschlingen und überspitzten sentimentalitäten von Luke...
"Ich spüre eine Erschütterung der Macht..."
"Du spürst doch ständig eine Erschütterung der Macht..."
 
ich glaube nicht, dass sie Revan oder die Verbannte verfilmen, zumal die rechte davon, glaub ich, bei bioware liegen. Ich schätze, die werden vom zeitlichen aspekt her nach der Schlacht von Endor bleiben. Sprich, die tolle und umwerfende Geschichte mit den tausend Imperator Klonen, diversen unglaublich starken Machtstürmen, die ganze Planeten verschlingen und überspitzten sentimentalitäten von Luke...
"Ich spüre eine Erschütterung der Macht..."
"Du spürst doch ständig eine Erschütterung der Macht..."

Kotor wäre das beste was sie machen könnten. Ich frage mich nur was sie für schauspieler nehemn werden. mark Hamil und Harrison Ford wären dafür ja zu alt.
 
Kotor ist das schlimmste, was sie sich vornehmen können. das sind zwei großartige teile mit einer guten MMO fortsetzung. Wenn Disney das anrührt, flieg ich persönlich nach Amerika und werd denen mal ausnahmsweise was vorsingen.
 
Mich würde interessieren, wie ihr, Elfenfan und Periphalos, "Popkornkino" definiert.

Filme die schlechte Schauspieler und fragwürdige Dialoge, sowie eine schwammige Story mit Effekthascherei ausgleichen wollen.
Star Wars Episode 1 und 2 war Popcornkino.

Ich bin gespannt. Besser als Episode 1&2 kann es eigentlich nur werden.
Dass man zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts über die Qualität des Produktes sagen kann und jeglicher Wirbel und die Haterei an Idiotie grenzt, braucht auch nicht weiter ausgeführt werden. Das kann sich jeder annähernd zum Denken fähige Mensch selbst zusammenreimen.

Du sprichst von Idiotie und widersprichst dir dabei selbst. Du sagst doch selber, dass Episode 1 und 2 totaler Schrott waren. Da geb ich dir völlig Recht. Jeden "annähernd zum Denken fähigen Mensch" sollte somit klar sein, dass Disney im Stil genauso weiter machen wird. Tolle Effekte und viel *Bäm* *Bäm*

Selbstverständlich wissen wir nicht, was sie nun letztlich auf die Leindwand bringen werden aber es wird wohl kaum ein faszinierender und charmanter Film sein. ;)
 
Das allerschlimmste wäre wen ep. 7&8 Animations Filme im stil von TCW werden :eek:
George Lucas wollte Lucasfilm und Star Wars noch nach seinem Tod erhalten, viell hatte er schon was mit Walt Disney abgesprochen und ihm seine Vorstellung eines 7ten Teils gegeben. Zum Thema Popkornkino: Wen es so wird fände ich es weniger Schlimm, Filme sollen unterhalten. ich würde s aber Blöd finden wen sie jetzt Frühzeitig z.b. die Youzahn Vong einfallen alssen wird weil sie damit das Gesamte EW zerstören. das EW wird so oder so ignoriert weshalb das ja dann auch egal wäre...
 
Natürlich wird das EW ignoriert, GL sagt nämlich, dass das nich zu Star Wars gehört. Gut ist sein Recht, da er der Erfinder ist, dennoch irgendwo schade... Natürlich nich um die Yuuzhan Vong, das gehört zum dem teil des EW, der eingeäschert und verscharrt werden sollte.

Ich weiß nich, was ihr alle gegen Episode 1 und 2 habt. Den dritten Teil fand ich wirklich schlecht, den ersten super. Der zweite is so ein zwischending.
 
Hier gibt es ein Interview mit marko Frömer, dem Srecher des Star wars Fan Clubs. Seine Meinung stimmt mit meiner größtenteils überein.
 
Hier gibt es ein Interview mit marko Frömer, dem Srecher des Star wars Fan Clubs. Seine Meinung stimmt mit meiner größtenteils überein.
Du änderst deine Meinung aber auch sehr schnell^^
Ich könnte Heulen :cry:
Star Wars 7 ?! Ob sichd er Film ans EW hält ? Ist Micky Maus Luke ?!
Ich ahsse George Lukas afür, warum hat er das gemacht ?! 5 Billion Dollar sind ne menge Geld, aber Geldgeil ist er auch nicht.


Wie ich schon sagte: abwarten. Disney hat schön öfter bewiesen, dass sie nicht "nur" Zeichentrick machen können (Fluch der Karibik, Marvel), von daher verstehe ich den ganzen Aufruhr nicht ( und vor allem verstehe ich nicht, dass Disney immer nur auf Micky Mouse und Co. reduziert wird...). George Lucas bleibt als Berater, etwas völlig Abstraktes wird es also auch nicht werden. Ich versteh das Problem wirklich nicht, Disney war wahrscheinlich sogar die beste Lösung für Star Wars, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

@Interview: Krieg der Welten? Whatta**** o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Du änderst deine Meinung aber auch sehr schnell^^



Wie ich schon sagte: abwarten. Disney hat schön öfter bewiesen, dass sie nicht "nur" Zeichentrick machen können (Fluch der Karibik, Marvel), von daher verstehe ich den ganzen Aufruhr nicht ( und vor allem verstehe ich nicht, dass Disney immer nur auf Micky Mouse und Co. reduziert wird...). George Lucas bleibt als Berater, etwas völlig Abstraktes wird es also auch nicht werden. Ich versteh das Problem wirklich nicht, Disney war wahrscheinlich sogar die beste Lösung für Star Wars, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

@Interview: Krieg der Welten? Whatta**** o_O

Gesternw ar ich ziemlich geschockt darüber und habe dann am Abend mal drüber nachgedacht. Bei Disney ist es Wahrscheinlich in besten Händen, ich wusste nur nicht das Disney auch Marvel gehört. Jetzt heißt es abwarten. Ich selbst lese Das Star wars magazin und ich schätze das in der nächsten Ausgabe die übernahme von Disney eine Große rolle Spielen wird. Wie im interview gesagt wurde ist george Lucas in einem alter wo man über seine Rente nachdenkt, weshalb das wohl das beste war.
 
Wie ich schon sagte: abwarten. Disney hat schön öfter bewiesen, dass sie nicht "nur" Zeichentrick machen können (Fluch der Karibik, Marvel), von daher verstehe ich den ganzen Aufruhr nicht ( und vor allem verstehe ich nicht, dass Disney immer nur auf Micky Mouse und Co. reduziert wird...). George Lucas bleibt als Berater, etwas völlig Abstraktes wird es also auch nicht werden. Ich versteh das Problem wirklich nicht, Disney war wahrscheinlich sogar die beste Lösung für Star Wars, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Ich denke letztlich ist es ein Generationsproblem.

Leute meiner Generation sind mit Episode 4-6 aufgewachsen und waren davon zutiefst beeindruckt. Die 30+ Fans haben den Mythos - den Star Wars mittlerweile zweifelsohne repräsentiert - sozusagen von Anfang an mitbekommen.

Dann kam Episode 1 und damit ein Querschnitt in die Fanreihen von Star Wars. Die einen empfanden es als würdigen "Nachfolger" die anderen waren schockiert über die Machart und verteufeln es als totalen Schrott.

Ich persönlich gehöre zur zweiten Fraktion.

Episode 1-3 waren dann für die Fans nur noch ein buntes Feuerwerk an Spezialeffekte ohne Charme oder Charaktere, die einen im Kopf bleiben. Die Dialoge waren Flach, das Setting zu überladen und die Hauptdarsteller mehr als schlecht gewählt. Der Auftritt von Darth Vader am Ende von Episode 3 brachte das Fass der Frustration dann quasi zum Überlaufen. ;)

Dann ließ George Lucas durchsickern, dass er eine Serie plant, die sich wieder mehr an die "Alte Fraktion" orientieren soll. Düsterer und tiefgründiger als die neue Triologie. Man hatte quasi Hoffnung, nochmal in den Genuß der Faszination von Star Wars gelangen zu können.

Und jetzt kommt die Nachricht, dass Disney die Rechte an Star Wars gekauft hat.

Für die "Alte Fraktion" also eine Bestätigung, dass es mehr oder weniger so weitergehen wird wie bei Episode 1-3. Und ich als Fan der alten Stunde darf also wieder das Kino mit 12-16 jährigen teilen die dann untereinander fachsimpeln ob Darth Vader noch kommt oder nicht. -___-

Daher sind die Lager so gespalten und deswegen gibt es auch einige, die sich über die Meldung ärgern und andere die den Ärger nicht nachvollziehen können. ;)

Wäre ich jetzt mit Episode 1-3 aufgewachsen und hätte die Teile 4-6 nur so am Rande verfolgt, dann wäre mir die Entwicklung jetzt auch ziemlich egal.
 
Ich denke letztlich ist es ein Generationsproblem.
...
Och, das denke ich nicht. Ich bin 38 Jahre alt, meine Freunde bewegen sich ebenfalls in diesem Altersrahmen (+-10 Jahre) und uns haben die neueren Teile ebenso gut gefallen, wie früher die Alten. Natürlich hat sich unheimlich viel verändert. Aber das ist nunmal der Lauf der Zeit. Man kann es akzeptieren und damit mehr oder weniger glücklich leben oder gegen ankämpfen und es, wie du sagst "verteufeln".

Und ich als Fan der alten Stunde darf also wieder das Kino mit 12-16 jährigen teilen die dann untereinander fachsimpeln ob Darth Vader noch kommt oder nicht. -___-
Ich verstehe das nicht. Was genau ärgert dich? Die Kids selbst, ihre Fachsimpelei oder dass du mit ihnen das Kino teilen darfst?
 
Mir haben die Neuen auch genauso gut wie die Alten gefallen (Außer Episode 3). Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich schon mit 6 Star Wars mit meinem Dad geschaut habe^^

Ich verstehe das nicht. Was genau ärgert dich? Die Kids selbst, ihre Fachsimpelei oder dass du mit ihnen das Kino teilen darfst?

Ich denke, er meint, dass die weder ruhig sitzen können, noch leise sein können. Wenn mich eines beim Film schauen ank***t, dann wenn Leute währenddessen Reden müssen. Und da sind die 12-16-Jährigen ganz oben auf. Das Füße am Sitz treten ist genauso nervig.

Ich bin zwar auch erst 15, aber zu denen gehöre ich nicht dazu. Wenn ich einen Film sehe, will ich Ruhe und nicht irgendwelche Kinder, die hinter mir andauernd darüber Reden müssen, was als Nächstes passiert.
 
Hehe, achsoo. Ja, lautes Gequassel mag ich auch nicht. Aber ich habe scheinbar größtenteils Glück. Habe das nicht oft erlebt, dass jemand neben/vor/hinter mir quatscht. Wobei es meiner Erinnerung nach alles Erwachsene waren.

Mensch, da fällt mir auf, ich war schon lange nicht mehr im Kino... *mal die Kinovorschau googeln geht*