Diskusionsthread über: Mods von Scharesoft

Eigentlich müssten alle meine Mods miteinander kompatibel sein :-D
Bei mir gabs jedenfalls nie Probleme :-D
 
Das hängt stark vom Mod ab. Wenn jetzt ein Mod ein Haus in Balmora einfügt und ein anders Mod ein anderes Haus oder sonstwas an der gleichen stelle einfügt, dann kann das Probleme geben. Oder wennin zwei Mods unterschiedliche Scripte mit demgleichen Namen sind.
Aber in der Regel kommt sowas nicht vor.
 
Das ist es ja was ich wissen wollte.
Kann ich alle Mods von Scharesoft aktivieren, oder gibts welche die sich "beissen"? ;)
Wäre ja dann mal eine Idee, das in die jeweilige ReadMe zu schreiben.
 
Ich habe im Moment alle meine Erweiterungen aktiv und sie funktionieren alle zusammen :-D

Also kannst du sie getrost zusammen benutzen... wenn allerdings jemand Fehler findet, sagt es mir bitte :-D
 
Mods können nur nicht Komatibel sein, wenn sie entwede an der gleichen stelle liegen, ein Cellname verändert wurde oder die gleichen Variablen verwendet werden . Ach und zB wenn man 2 Tree Replacer oder so verwedet ;)
 
Das ist es ja was ich wissen wollte.
Kann ich alle Mods von Scharesoft aktivieren, oder gibts welche die sich "beissen"? ;)
Wäre ja dann mal eine Idee, das in die jeweilige ReadMe zu schreiben.

Such nach meiner Modkonflikte-Liste hier im Portal, da sind auch die von Sharesoft drin. Die ist allerdings veraltet, da ich ursprünglich in der Liste keine Zeihlen-Abstände zwischen den Mods hatte und beim einkopieren der aktuellen Liste diese wieder fehlen. Ich teste bis zum heutigen Tag Mods für die Liste und wenn ich mit Morrowind fertig bin mache ich mit Oblivion weiter.
 
@Rubin1981
Ich finde zwar toll, dass der Morrowind-Abschnitt durch dich wieder aktiv wird, aber du muss nicht auf Beiträge antworten, die schon seit 2005 keiner mehr gesehen hat. Hat auch nicht mehr wirklich etwas mit dem Thema zu tun. Bevor solche Threads aus dem Grab geschaufelt werden, schau doch bitte auf das Datum.
Fennighor wird dir ebensowenig antworten, da er gar nicht mehr hier ist.
 
Zuletzt bearbeitet: