Projekt Demnächst kommende Übersetzungen - Diskusionsthread

Ich bin fast schon fertig. Nur noch ein paar kleine Messageboxen, die die Werte des kleinen Drachens anzeigen. Nichts außergewöhliches.
Im anhang befindet sich eine Version zum testen. Das original gibt es hier:
http://www.mentalelfz.com/tolarn.html

Es kann noch ein paar kleine Probleme geben. z.B. weiß ich nicht, ob die Rollen klappen, die einen zur Höhle führen sollen.
Wenn nicht einfach per Konsolenbefehl in die Höhle springen (coc "Höhle der Mathiasis"). Torlan selbst müsste funktionieren.
 
Moin,

wie ist den so der Stand bei Wizards Island ? Es wird immer gesagt, dass es übersetzt wird, aber nie, wie der Fortschritt ist, bzw. wann es fertig ist.
Ich hätte nämlich auch Interesse an dem Mod, und wollte jetzt keine Konkurrenz-Übersetzung starten....
Oder kann man es so handhaben, dass ich mir eine Anpassung erstelle, und sie dann im laufenden Spiel gegen Eure fertige Version austausche ? Oder funktioniert das nicht ? Rein technisch ?
 
Also die übersetzung von wizards islands ist sicher nicht so schnell fertig. Das ist ein wahres Monsterprojekt.

Ich muss ja sagen: Ich tät es mir nicht an......

Auch wenn ichs gern downloade wenns fertig ist.... ;-)
 
Naja... es scheitn nichts zu laufen... ToBiOh wollte das alles organisieren und so, hat es aber nicht wirklich gemacht :(

Ich kann dir, wenn du wilslt meine jetzige Version schicken, an der ich zur Zeit kaum bzw. garnicht arbeite wegen zu wenig Zeit.

Ich habe dort bereits fast alle Objekte, Monster und so übersetzt (das war verdammt viel^^). Auch habe ich die riesige Readme bereits fertig^^
 
ich hab ein paar Bücher übersetzt, doch ah bich nicht weitergemacht, weil ich mir dumm dabei vorkam als einziger etwas zu machen (innerhalb des Forums). Dialoge wurden doch noch gar nicht angefangen, oder?
 
Ich weiß... doch hatte ich es ihm schon vor langer Zeit gegeben... naja, wenn du, Reeth interesse hast, schicke ichs dir.
 
kann ich verstehen.
Stimmts Tobi^^
Musste noch für Tobi 2 Mods testen seit 4 Wochen^^ Nunja hat sich zwar gestern geklärt aber...... Nur so als ankündigung: Ich Teste, Helfe etc. bei Mods erstmal nicht mehr, außer beim Werwolfsmod von Teridan und Tharis, da ich in nächster und letzter Zeit wenig zeit habe. Wegen Schule ;)
 
Bei ist übrigens wieder einiges Dazu gekommen ;-)

Entventuell überlege ich wenn ich nach einem Mod-Projekt von mir, mich beim WI Mod zu melden (wenn das noch geht :-D )
 
Ich weiß nicht... doch ich werde mich offiziell von dem Mod WI zurückziehen... also ighr könnt gerne dann das haben, was ich bisher gemacht habe, doch mehr werde ich sehr wahrscheinlich nicht mehr an WI übersetzen, da es, wie es mir scheint nicht wirklich klappt, da sich viele nicht darum kümmern :(