Ich habe mir in letzter Zeit die ganze Conceptarts für Skyrim angesehen und dort ist mir ganz besonders der Unterschied zwischen der Diebesgildenrüstung, wie sie auf der Zeichnung und im Originalspiel aussieht aufgefallen. Also habe ich mich mal rangesetzt und alles nach der Zeichnung nachtexturiert. Was mir besonders an der alten Diebesgildenrüstung nicht gefiel ist, das der Charakter ein Leder´´Hemd´´ unter einer Lederweste trug, es passte zwar von der Farbgebung wurde aber insgesamt zu viel Leder. Derzeit muss ich nur noch eine Version für Frauen, neue normal Maps (Deswegen glänzen die weißen Ärmel noch so, als währen sie aus Leder) und eine .esp erstellen, bevor ich es releasen kann. Das wurde alles geändert: Die Schnallen sind nun versilbert anstatt mit Messing überzogen, die generelle Farbgebung des Leder, die Hosen und das Hemd sind nun aus Stoff. ihr könnt mir aber jetzt schonmal Anregungen und Tipps geben: