Projekt Diebesgildenrüstung, nach Concept Art

Habs nun für euch weiter abgedunkelt + das Leder farblich etwas passender Gewählt bei der weiblichen Variante. Das es so weiß wirkt, kann aber auch daran liegen, das die BSShader für Leder sind und somit eine sehr hohe Reflektion haben, wodurch es grell weiß wirkt. ich könnte die Rüstung in zwei Teile aufteilen, den Ledernen Teil mit den BSShader der normalen Diebesgildenrüstung und die Ärmel+Hosen von irgend einer Stoffkleidung. Dadurch müsste er aber die Textur zwei Mal laden, was mehr Performance brauchen wird. Ärmel.jpg

Der neueste Entwurf gefällt mir schon besser! Mal schauen wie der sich ingame macht!
Und hier noch Screenshots ohne ENB (und von der letzten Version):
2013-07-28_00001.jpg2013-07-28_00002.jpg2013-07-28_00003.jpg2013-07-28_00004.jpg2013-07-28_00005.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MaGlas
Es ist wohl sehr stark ENB abhängig.
Bei meiner ENB wirkt beides wie Stoff und nicht wie Leder:

Ich weiß schon warum ich dieser ENB treu bleibe, sie erzeugt immer die besten Ergebnisse wenn es um Materialien geht. :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lorneos und MaGlas
Mach Dir um Cassies Gesichtsausdruck keine Gedanken. Sie liebt Montag Morgende genauso wie ich.
Hihi, na, wenn du sie auch um diese schreckliche Uhrzeit aus dem Bett wirfst... :D

Die Rüstung sieht an Cassie echt super aus. Bei ihr wirkt die Hose wirklich aus Stoff, wobei das Hemd ein wenig glänzt (bei näherer Betrachtung). Finde es aber jetzt nicht wirklich schlimm. Das ist das erste Mal, das mir diese Rüstung gefällt, früher habe ich sie sofort gegen was anderes ausgetauscht.

Ich sehe gerade, dass bei dir die Sonne scheint. Meine scheint um einiges heller, daher warscheinlich auch die speckige Hose auf meinen Screens. Kann man die Kraft der Sonne etwas abmildern?

• Like
Reaktionen: FortuneHunter
Nicht ohne die ganze ENB zu überarbeiten. Leider kenne ich mich auf dem Sektor nicht so gut aus.
Ich bin froh, dass ich meine so zusammengestoppelt bekommen habe wie sie jetzt ist.
Bei neueren ENBs gibt es ja die Möglichkeit ingame Einstellungen vorzunehmen, vielleicht kannst Du damit ja experimentieren bis es passt.

Meine basiert noch auf der .113, daher könnte ich Dir noch nicht einmal die Einstellungen nennen.

• Like
Reaktionen: Lillyen
Ich persönlich finde, dass ein Dieb nie ein weißes Hemd tragen würde, da dieses reflektiert und ein Dieb ja eher im Schatten lebt...

Nunja ich würde eher sagen, das ein Dieb nicht auffällig gekleidet sein sollte, da Diebe nicht wie Meuchelmörder in den Schatten leben, sondern sich unter das gemeine Volk mischen und hier und da mal ein Geldbeutel mitgehen lassen.

Das ist halt eben ein stylischer Dieb^^ Verklag denjenigen der die Concept-Art gemacht hat, ich bin nur die Ausführende-Gewalt. Desweiteren, ich arbeite nun mit Witcher5688 zusammen, es werden also jetzt nicht nur Texturen sein, sondern auch neue Meshes, hier wird nicht nur das Modell an das Concept-Art angepasst, sondern auch Schnutlereien von Bethesda, wie z.B. das die Kapuze durch den Kragen der Weste clippt beseitigt.

Das ist klasse. Ich freue mich schon auf den neuen Replacer.
Habt ihr auch vor die anderen Rüstungen der Diebesgilde (Meisterrüssi und die graue von Tonilia,...) zu überarbeiten?