Diebesgilde gehts noch weiter?

die einluss erweiterungsquests sind von Vex und Delvin. Du musst für jede der größeren Städte (ausnahme Rifton) 5 Quests abschließen, welche das sind ist egal. danach bekommst du eine entsprechende Quest von Delvin. Weitere Quests für eine Stadt, wo du bereits den einfluss hast, sind vom prinzip her nutzlos, außer dass es ein wenig gold gibt.
 
@Cyborg
>>Und zum 2. auch wenn dies nun etwas OT ist, aber bei mir liegt der Typ nur tot am Boden und die Wachen drum rum und es passiert gar nichts, kann die nicht ansprechen großartig oder sonst etwas... <<

Greif die wache mal an und lass dich festnehmen, das MÜSSTE eigentlich funktionieren.


@Shor
>>die einluss erweiterungsquests sind von Vex und Delvin. Du musst für jede der größeren Städte (ausnahme Rifton) 5 Quests abschließen, welche das sind ist egal. danach bekommst du eine entsprechende Quest von Delvin. Weitere Quests für eine Stadt, wo du bereits den einfluss hast, sind vom prinzip her nutzlos, außer dass es ein wenig gold gibt. <<

Jau, hab ich so gemacht. Bin zu Delvin, der faselt was von Stadtbeeinflussung. Auf nach Markath, dort diverse aufträge für Calcemo, die eine schmiedin und den einen schmied gemacht und auch noch mehr. War bei Delvin aber der will mir die entsprechende quest nicht geben.
 
@Demonius Pain
Du musst nicht in den Städten für die Leute Questen sondern die Zusatzaufträge von Vex und Delvin machen. Wenn du 5 Zusatzaufträge in einer Stadt abgeschlossen hast gibt es die Beeinflussungsquest von Delvin.
 
  • Like
Reaktionen: Demonius Pain
ich dachte, ich hätte das so formuliert ^^' ich meine das so, wie The White King das gesagt hat. Also es sind wirklich diese nebenaufgaben von Vex und Delvin.
 
  • Like
Reaktionen: Demonius Pain
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO boah sag das doch gleich^^. Aber das ist doch random wo das ist, da muss man sich wohl einfach durchprobieren. Danke euch.
 
So jetzt nochmal ordendlich zusammengefasst:
Punkt 1: Nachdem Mercer's Tod ist man noch nicht Gildenmeister.
Punkt 2: Man muss Aufträge von Vex und/oder Delvin erledigen.
Punkt 3: Mit Aufträge in einer Stadt sind Aufträge gemeint, welche man von Vex und/oder Delvin bekommt und dafür in eine Stadt reisen muss.
Punkt 4: Wenn man genug Aufträge in einer Stadt erledigt hat, bekommt man von Delvin einen Sonderauftrag.
Punkt 5: Nach jedem Sonderauftrag hat die Helerin mehr Geld zur verfügung und ein neuer Laden hat in der "Zersplitterten Flasche" eröffnet
Punkt 6: Man muss Sonderaufträge in Windhelm, Weißlauf, Markarth und in Einsamkeit erledigen.
Punkt 7: Sobald man alle 4 Sonderaufträge erfüllt hat wird man Gildenmeister.
weiß jemand, ob man noch quests für die anderen member erledigen kann? die meisten haben ja eine interessante Hintergrundgeschichte :/
 
  • Like
Reaktionen: Cyborg
Die Zusammenfassung ist Richtig so !

Naja, du kannst nur für den Wirt der Zersplinterten Flasche noch irgendwelche Tagebücher von einem Totenbeschwörer suchen.(Questende ist bei mir verbugt, er dankt mir dafür aber gibt keine Belohnung und ich kann Ihm die Bücher nicht geben).
Oder das Quest mit den zacken der Krone.

Rune hat auche etwas von seiner vergangenheit gefaselt, aber ich hab keinen schimmer ob man da je was finden wird.

Ich habe meinen Universalschlüssel Unlock benutzt. Da verpasst man leider nichts die Schatzkammer ist so wie man sie beim ersten Mal vorgefunden hat - leer. Ist wohl einfacher die Tür unbegehbar zu machen als für zusätzliches Feeling sie mit nichtlootbarem Gold und Edelsteinen zu füllen.

Diese Tür wird von Delvin und Brynjolf geöffnet nachdem sie Mercers Betrug vermuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zusammenfassung ist Richtig so !

Naja, du kannst nur für den Wirt der Zersplinterten Flasche noch irgendwelche Tagebücher von einem Totenbeschwörer suchen.(Questende ist bei mir verbugt, er dankt mir dafür aber gibt keine Belohnung und ich kann Ihm die Bücher nicht geben).
Oder das Quest mit den zacken der Krone.

Rune hat auche etwas von seiner vergangenheit gefaselt, aber ich hab keinen schimmer ob man da je was finden wird.


Diese Tür wird von Delvin und Brynjolf geöffnet nachdem sie Mercers Betrug vermuten.
Und wenn sie die Tür öffnen ist dort auch nichts innen oder was?
 
Nachdem man Gildenmeister ist ist die Tür auch wieder zu darum hab ich geschrieben die Schatzkammer ist wie man das erste Mal angetroffen hat leer. Sonst würde ich das ja kaum Wissen ^^
 
Bei mir war die Schatzkammer auch immer leer. Hatte mich schon geärgert: Ich soll der Diebesgilde zu Ruhm und Glanz verholfen haben, aber Reichtümer gibt es keine...

Ich muss wirklich mal die Extraaufträge erledigen.
 
Zuletzt bearbeitet: