Diebesgilde gehts noch weiter?

Cyborg

Abenteurer
Guten Tag, ich habe folgendes Problem

Und zwar habe ich nun eigentlich sehr viele Quests für die Diebesgilde erledigt, ich habe so ziemlich jeden aus den Städten geholt, also die Sonderaufträge
doch irgendwie kommt nun nichts mehr, ich erledige schon die ganze Zeit Extraarbeiten für Vex und den anderen. Kann mir einer sagen was das letzte Quest für die
Diebesgilde ist, denn ich habe ja noch nicht mal den Erfolg das ich die Diebesgilde wieder zu vollem Glanz gebracht habe.
 
Ich habs selbst auch noch nicht geschafft aber mal gelesen das eine bestimmte Anzahl von Aufträgen in jeder Stadt erledigt werden muss. Dann ist der Einfluss der Diebesgilde dort so gestärkt das man dort einen Spezialauftrag erhält . Hat man alle Städte durch wird man Gildenmeister
 
@ henrychinaski: Richtig!

Denn: Du bist noch nicht Gildenmeister !

Musst, glaub ich, etwa 20 Aufträge erledigen, bis dann Delvin Mallory dir den ersten Spezialauftrag gibt.
Es sind insgesamt 4 Aufträge. Pro Auftrag erhältst du 1 Händler in der Zersplitterten Falsche zusätzlich.
Tonilia (die Hehlerin) erhält auch einen Bonus von je 1000 Gold. Wenn du alles gemacht hast ist sie die beste Händlerin (jedenfalls bei mir mit 4000 Gold).
Nach Abschluss der Spezialquests wirst du zum Gildenmeister ernannt. und erhältst nette Extras :D

@ Shor: Falsch!
nachdem man mercer zur strecke gebracht hat, ist man bereits gildenmeister.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Der_W@ldmeister
Er hat dich nur gefragt ob du es überhaupt willst. Er hat dich nicht zum Gildenmeister ernannt ;)
das wäre sonst schon recht lahm.. ohne irgend ein Extra ^^
 
Aber ich habe schon so übelst viele Extra Arbeiten gemacht, mir hängt das schon aus den Ohren raus.
Das bin ich gar nicht gewöhnt von den anderen Gilden.
Ist das echt normal?
 
ich hab glaub ich einen bug. ich soll bilanzen fälschen, hab das buch auch gefunden, aber bei aktivierung passiert nix. der questmarker zeigt auch ins leere.
 
@Cyborg: Mach mal irgendwelche andere Quests und geh nach n paar Tagen nochmal zwei drei Quests machen ;)

@ Shor: Hatt ich auch schon. Geh einfach zum Auftraggeber zurück und sag ihn, du willst den Auftrag nicht ausführen. Dann kannst du wieder einen neuen machen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Shor
okay, jetz bin ich durch und frag mich... Das wars? kein Zugang zur Schatzkammer? keine sonstigen speziellen Gegenstände? keine weiteren Artefakte? kein Feuerwerk?
 
Laut LB wird man geehrt und kriegt auch Gildenmeisterrüsteug (wahrscheinlich von Tonilla, wie immer). Wenn du nicht geehrt wurdest bist du es auch nicht ;)
 
doch bin ich. gildenmeisterrüstung hab ich. aber irgendwie... naja, mit ausnahme von dem buch, was ganz nützlich sein könnte und dem gold, was ich ab und zu kriegen kann 0ô so der knaller isses nicht. Wo kann ich eigentlich kopfgeld loswerden? in der DB sagte man mir, das die Diebesgilde die möglichkeit dazu hätte.
 
Ja, das dachte ich mir auch Shor, es gibt nur die spezielle Funktion, dass wenn du Kopfgeld hast und du gehst in eine
andere Stadt das du dort bei einer Wache, dich "frei kaufen" kannst durch die Gilde.

Was?? Das Tor ist nicht offen? Mich interessiert es voll was dahinter ist, denn es gibt ja Gerüchte das dort der Schrein dieser
einen Diebes Chefin, Deadra Fürstin sein soll. ^^

Aber man macht sehr gut Geld muss ich sagen, dank der Händlerin
 
eigentlich die schatzkammer. ich dachte ja, man bekommt als gildenmeister wenigstens einen schlüssel dafür...
 
Ich habe meinen Universalschlüssel Unlock benutzt. Da verpasst man leider nichts die Schatzkammer ist so wie man sie beim ersten Mal vorgefunden hat - leer. Ist wohl einfacher die Tür unbegehbar zu machen als für zusätzliches Feeling sie mit nichtlootbarem Gold und Edelsteinen zu füllen.
 
Ohh ok Shor, das wusste ich ja nicht. Das ist ja doof. Nach so vielen aufträgen hät ich da schon mehr erwartet. Meinte beth nicht es gäbe keine sinnlosen Türen mehr.

Frage: Wie hast du die Stadtbeeinflussungsquests geschafft? Sind das einfach IRGENDWELCHE quests der einwohner oder sollen das Diebesaufträge sein? Ich bin jetzt in Markath und versuch die Stadtbeeinflussung aber ich bekomm auch keine Aufträge mehr, hab alles abgearbeitet.

Und scheinbar kann cih die abgeschworenen quest nicht abschließen, toll. Als ich die gemacht habe wollte ich nicht gleich ins gefängnis und hab das auf später verschoben. Nun sind die wachen bei dem toten Typen weg und wenn ich mich von jemanden in der stadt festnehmen lasse löst es die quest nicht aus -.-
 
Ohh ok Shor, das wusste ich ja nicht. Das ist ja doof. Nach so vielen aufträgen hät ich da schon mehr erwartet. Meinte beth nicht es gäbe keine sinnlosen Türen mehr.

Frage: Wie hast du die Stadtbeeinflussungsquests geschafft? Sind das einfach IRGENDWELCHE quests der einwohner oder sollen das Diebesaufträge sein? Ich bin jetzt in Markath und versuch die Stadtbeeinflussung aber ich bekomm auch keine Aufträge mehr, hab alles abgearbeitet.

Und scheinbar kann cih die abgeschworenen quest nicht abschließen, toll. Als ich die gemacht habe wollte ich nicht gleich ins gefängnis und hab das auf später verschoben. Nun sind die wachen bei dem toten Typen weg und wenn ich mich von jemanden in der stadt festnehmen lasse löst es die quest nicht aus -.-
Da ist die Dunkle Bruderschaft meiner Meinung nach doch die beste Gilde ...

Und zum 2. auch wenn dies nun etwas OT ist, aber bei mir liegt der Typ nur tot am Boden und die Wachen drum rum und es passiert gar nichts, kann die nicht ansprechen großartig oder sonst etwas...