Diebesgild kaputt

Namor93

Reisender
Ich hab da ein richtig großes Problem ich bin grade am Ende des Quest "Nachsicht" wo man zum Graufuchs muss ist ja auch alles schön und gut nur das ich mir auf dem Weg zum Graufuchs überlegt habe: "Was ist eigentlich oben im Kaiserstadtpalast?" Also nicht lange gefackelt und einfach hoch und da bekomm ich aus heiterm Himmel das Quest "Das Ultimative Ding" welches mich dazu veranlasst durch son ollen Schacht aus dem palast zu springen. Ich hab den Fall dann auch überlebt *hust/röchel*Godmode*hust/röchel*. Hab mir bei dem Quest nix böses gedacht kannte es ja nicht. Dann mach ich mich also auf den Weg zum Graufuchs und der is nicht da:eek:. So jetzt hab ich lange überlegt und Threads gelesen und hab so erfahren das "das ultimative Ding" das letzte Diebesgilde Quest ist. Daher nehme ich an das ich deshalb das alte Quest nicht beenden kann. Darum würd ich gern wissen obs da ne Möglichkeit gibt das Quest wieder zu löschen. Hilfe wäre echt toll.
 
Ich habs probiert mit der ID ausm CS und das hat dazu geführt das nun das alte Quest weg ist(Nachsicht). Das kann ich mir auch nicht wieder her cheaten und auch kein anderes:cry::cry:. Was nun?