Vadding
Gebannter Benutzer
Also ich sags mal so: Todesstrafe ist nur für Leute nötig die es echt verdient haben, .....
Ich finde nicht, das irgendetwas es rechtfertigt einen Menschen zu ermorden. Wenn es nach mir ginge, wäre auch Hussein nicht ermordert worden, sondern er wäre bis zu seinem Lebensende in einem Hochsicherheitsgefängniss inhaftiert werden.
... obwohl es wirklich abartig ist, Leute gesetzlich zu töten, ....
Da kann ich dir allerdings nicht widersprechen, ob es nun gesetzlich ist oder nicht Mord bleibt Mord.
....... naja das Militär, der Geheimdienst und die Polizei machen das ja auch, aber nur um für Frieden und Gerechtigkeit zu sorgen.
Naja, Polizisten dürfen nicht töten und falls es einmal doch passieren sollte, sollte meiner meinung nach wie bei jedem anderen Mord auch ein Verfahren stattfinden. Aber ich gleube, danachj werden zu mindest Psychologische Tests durchgeführt, die sicherstellen sollen, das der Polizist nicht nachträglich geschädigt wurde.
Für den Geheimdienst sollte natrülich das gleiche gelten.
Und Militär......Mitlitär is so eine Sache. Ist es das wirklich wert ein Land und seine Bevölkerung zu schädigen und zu zerstören um dieses Volk zu befreien? Da kurz danach schon die nächsten Machthungrigen Idioten auftauchen und die Bevölkerung wieder unterdrückt wird? Nur dass das Volk diese mal ein noch zerstörteres Land hat.
Soldaten sind für mich Mörder bzw. potentielle Mörder die nur dafür da sind zu töten und zu zerstören.