Projekt Die Suche nach Umbra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir bitten darum. Ich für meinen teil möchte die Mod schon gerne mal spielen. Die käme dann direckt im Anschluss zu Dawnguard, welches ich mir gestern gekauft habe. Man hat ja schon einiges gesehen, aber das finale Ergebnis möchte ich mir dennoch nicht entgehen lassen.


Gruß: TakoTatsujin
 
Ich hoffe doch dass das neue Modelle sind, die denen aus Morrowind nachempfunden sind und nicht lediglich Portierungen der Meshes aus TES III: Morrowind. Denn sollten es die Meshes aus Morrowind sein, ist die Erweiterung nicht legal.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Orted, was ist denn passiert bzw warum hast du all deine Posts gelöscht??

Ist doch klar, ihm wurde bewusst, dass er mit seiner Dreistigkeit nicht mehr weiterkommt.
Ich habe es mir mal kurz angesehen, den Downloadinhalt von PlanetOblivion, und was er da alles in seinen Ordnern hat, da staunt man schon etwas.


Beispiele: Texturen aus Oblivion übernommen, Meshes aus Morrowind übernommen, sogar ganze Wallpaper aus dem Internet gezogen, diese auf 1024x1024 verkleinert und scheinbar genutzt.

Ein kompletter Aschenghul aus Morrowind.
Die Mesh ist aus dem Download, die Texturen habe ich nur mal aus dem Morrowind Verzeichnis drübergezogen, alle Animationen funktionieren natürlich noch.
Schlickschreiter finden sich ebenfalls, im Direktvergleich der UVs der einzelnen Meshteile finden sich keine Unterschiede. Texturen die sich in der Ordnerstruktur finden, weisen eine identische Bezeichnungsart auf.
Die meisten Sachen sind nicht mal wirklich umbenannt, so finden sich die Originale recht schnell und man bemerkt auch, manche der Dateien wurden zuletzt 2005 geändert.


So viel zu "neu" erstellt, aber nun gut, die Beiträge zu ... machen ist schon eine Aussage.
Es gab schon andere die versucht haben sich an den Dingen Dritter zu bemächtigen, aber hierbei ist es sehr dreist gemacht. Wieso das alles, ist mir jedoch ein Rätsel. :?

MfG Master of Worlds
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch klar, ihm wurde bewusst, dass er mit seiner Dreistigkeit nicht mehr weiterkommt.
Ich habe es mir mal kurz angesehen, den Downloadinhalt von PlanetOblivion, und was er da alles in seinen Ordnern hat, da staunt man schon etwas.


Beispiele: Texturen aus Oblivion übernommen, Meshes aus Morrowind übernommen, sogar ganze Wallpaper aus dem Internet gezogen, diese auf 1024x1024 verkleinert und scheinbar genutzt.

Ein kompletter Aschenghul aus Morrowind.

Die Mesh ist aus dem Download, die Texturen habe ich nur mal aus dem Morrowind Verzeichnis drübergezogen, alle Animationen funktionieren natürlich noch.
Schlickschreiter finden sich ebenfalls, im Direktvergleich der UVs der einzelnen Meshteile finden sich keine Unterschiede. Texturen die sich in der Ordnerstruktur finden, weisen eine identische Bezeichnungsart auf.
Die meisten Sachen sind nicht mal wirklich umbenannt, so finden sich die Originale recht schnell und man bemerkt auch, manche der Dateien wurden zuletzt 2005 geändert.



So viel zu "neu" erstellt, aber nun gut, die Beiträge zu ... machen ist schon eine Aussage.
Es gab schon andere die versucht haben sich an den Dingen Dritter zu bemächtigen, aber hierbei ist es sehr dreist gemacht. Wieso das alles, ist mir jedoch ein Rätsel. :?

MfG Master of Worlds

Hi,

danke für die Hinweise zur alten Version.
Wurde aber schon von anderen darauf aufmerksam gemacht und habe diese Dinge in der neuen bereits bereinigt.

Trotzdem herzlichen Dank.
 
Ich weiß nicht, ob ich dir glauben soll. Ich habe schon Anfangs gemerkt, dass du Morrowind/Oblivion Dateien verwendest.
Wie hast du sie jetzt bereinigt, eigentlich müssten wirklich neue Modelle entworfen werden?:?
 
  • Like
Reaktionen: Lorneos
Ist doch klar. Orted bescheîßt uns hier nach Strich und Faden. Allerdings lobe ich mir dein Cooles Auftreten. Nur die abgebrühtesten bleiben so ruhig wenn sie beim klauen erwischt werden. :clap:

Ich frage Dich, Orted, warum deine selbsterstellten Meshes zu 100% mit den Originaltexturen aus den Spielen funktionieren.

Ich erinnere mich an Zeiten, wo Threads wie diesen innerhalb kurzer Zeit der Riegel vorgeschoben wurde...
 
  • Like
Reaktionen: kiiin und Lorneos
Ich hatte eigentlich gehofft, dass Orted die Sache hier noch richtig stellt, doch da dies nicht geschehen ist, wird der Thread geschlossen. Wenn es doch etwas gibt, einfach eine PN an mich.
 
  • Like
Reaktionen: Lorneos
Status
Für weitere Antworten geschlossen.