Projekt Die Suche nach Umbra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vom ersten Eindruck durch das Video würd ich mal tippen, dass die Navmeshes nicht korrekt gelegt worden sind.
Denke eher weniger, dass die KI das Problem darstellt, sondern vielmehr die Wegfindung. Vielleicht das nochmal prüfen.


mfg, alien_seth
 
Ich habe die Projektvorstellung von Madboy27 der Übersichtlichkeit wegen in diesen Originalthread verlegt. Ich lass es hier auch offen - unter der Bedingung, dass die Diskussion in einem angemessenen Ton fortgeführt wird. :)
 
Dann werde ich doch mal direkt die neue Version anspielen und ein neues Video erstellen.
Und Orted, nix zu danken habe ich gern gemacht.
Projekte sollten unterstützt werden und man soll den Leuten auch mal was zutrauen, als sie zu verscheuchen.
Wenn jemand noch Lust hat das ich sein Projekt unterstütze mit Video usw. Fragt mich.
Hab gerade genügend Zeit und viel Langeweile;)

Edit: Und hier das neue Video, was natürlich besser ist, da die Fehler beseitigt sind.

[video=youtube;d2Nc5uOqW1Y]http://www.youtube.com/watch?v=d2Nc5uOqW1Y&feature=youtu.be[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Scharesoft
Ja im ersten Video war es heller, aber da war ne andere Urzeit.
Ich bin ja erst abends um 20.00 Uhr da und raste bis 06.00 Uhr und da ist es ja noch dunkel.
Das mit den Markern hätte ich mir denken können das da war nicht stimmt, das hat echt gestört.
Ach das Einhandschwert macht es auch, die Power die es hat macht es wieder wett.
Abstürze hatte ich nur öfter zum Übergang nach Umbras Bürde, aber ich weiß nicht woran es lag.
Ich denke mal ich installiere mein Skyrim nochmal jungfräulich und teste dann nochmal wenn du die
neue Version fertig hast.

Hier ist die Monstermod:
http://skyrim.nexusmods.com/mods/9694

Schade das man keine Begleiter mitnehmen kann, mit Hilfe wäre es angenehmer.
Gegneranzahl ist perfekt nur für einen ziemlich schwer.
Aber du sagtest ja das sie sowieso für höherstufige Charaktere sei.

Vieles musst du nicht mehr verändern im Ganzen ist die Mod schon perfekt.
Ideen hätte ich soviele noch, aber das würde da nicht reinpassen, weil es ja ne Suchquest ist.
Ich steh halt total auf viele Quests in einer Mod, aber wie schon gesagt dafür brauch man mehr Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute das Projekt wird komplett vertont von mir und es wird um einiges größer.
Ich helfe Orted bei dem Projekt und es macht mir auch Spaß.
Daher habe ich ein Video von der Vertonung des Geistes gemacht.

Kritik ist erwünscht und Verbessersvorschläge auch.
Ich benutze Audacity und ein normales Logitech Headset, also keine professionelle Vertonung ;)
Aber es soll ja kein Druck hinter stecken und Spaß machen.

[video=youtube_share;JerHsSETy90]http://youtu.be/JerHsSETy90[/video]
 
Es klingt ansich nicht schlecht, doch leider ist es teilweise doch recht schwer zu verstehen. Da würde ich noch etwas dran pfeilen.
 
Von den Effekten bei der Stimme, bin ich begeistert.
Aber wie schon der Chef gesagt hatt, ist es recht leise.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja das mit dem Hauptton ist so ne Sache.
Wenn ich ihn bei mir abspiele, dann hört es sich lauter an.
Aber wird es ins Spiel implementiert dann wird es leiser.

Hab noch ein Video erstellt auf meiner Seite einfach anklicken.
Aber obwohl ich die Regler verstellt habe und es sich besser anhört, bleibt es im Spiel leiser.

Es gibt hier doch Leute die schon gut vertont haben, bitte um Hilfe.
PN an mich.
 
Hier ist das neue Video und diesmal mit ner guten Vertonung.
Viel Spaß beim schauen.


[video=youtube;FhDOqJC_-5M]http://www.youtube.com/watch?v=FhDOqJC_-5M[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht, wenn man es betrachtet richtig gut aus. Ich habe zwar das Projekt nicht durchgehend beobachtet, fande aber die Idee schon am Anfang gut. Dennoch will nicht alles schönreden, ein paar Kritikpunkte, ich hoffe mal konstruktiver natur, habe ich schon noch.

Die ersten paar Kritikpunkte drehen sich um die, auch wenn man es von mir nicht so sehr erwarten würde, Authentizität. Die Häuser sehen so wie sie sind gut aus, allerdings etwa kahl, auch hier würden ein paar Fenster helfen. Weiterhin finde ich das Steinmotiv für die Dwemerruinen nicht passend. Da man ja weis, dass anders als in Skyrim die Dwemer fast alles aus ihren Dwemerstahl fertigtem, weil diese auch eigendlich nur als Fabrik oder ähnliches diente. Ich würde daher vorschlagen die Texturen etwas mehr dem Dwemerstahl anzupassen, denn für mich als eingefleischten Morrowind-spieler ist sowas schon ein negativer Blickfang. Was mich auch stört sind die Viecher, z.B. die Skeever, die so glaub ich nur in Skyrim und eventuell in Highrock vorkommen, ich würde mir da viel lieber die alten Höhlenratte wünschen, denn schließlich hast du auch Guare, und Hunger. Wobei die in eine Dwemerruine, auch wenn durch eine Hexe besetzt, nicht wirklich reinpassen, es sei denn der Dwemerzenturio würde wegfallen, damit wir was die Gegner ein einhaltiches Bild haben. Dann, was mir auch noch aufgefallen ist, nämlich die Nordruine. Aus der Karte ansich wird ja nicht zwingend ersichtlich wo auf Vvardenfell wir sind, Vom Gebiet her würde ich sagen dass wir im Süden sind, wegen der Berge, denn das Klima gibt durch den Ausbruch von Red Mountain wenig anhaltspunkte, aber die Karte im Spiel zeigt eine Nord-westliche Küste. Denn, wenn wir im West Gash wären würde ich das sogar noch am ehesten Akzeptieren, ähnlich auch die Skeever, da die Nords aus dem Norden kamen um Vvardenfell so viel ich einzunehmen. Daher könnte auch ein stück Kultur mitgekommen sein, aber ich fände es besser, wenn man anstelle von neuen Gräbern, einfach alte, nämlich die Ahnengrüfte der Dunmer weiter verwendet hätte und ein paar Nordelemente, wie Altäre und der gleichen hinzugefügt hätte. Eventuell wäre es schön, wenn das wüsste, oder falls ich es übersehen habe, man mich auf entsprechenden Post verweist.


Zu den Vertonungen möchte ich nicht so viel sagen, vorallem da ich selbst nicht hätte besser machen können, und daher die Kritik mehr oder weniger witzlos wäre. Deswegen auch nur ein paar Tipps für den Argonier. Schau dir mal ein paar Videos von Morrowind an, da fand ich die Ausprache der Argonier am passensten, wie ein Reptiel, züngelnd redend.

Ansonsten eigendlich alles top. Freu mich schon es bald selbst spielen zu können.



Gruß: TakoTatsujin
 
  • Like
Reaktionen: Madboy27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.