Ist doch klar, ihm wurde bewusst, dass er mit seiner Dreistigkeit nicht mehr weiterkommt.
Ich habe es mir mal kurz angesehen, den Downloadinhalt von PlanetOblivion, und was er da alles in seinen Ordnern hat, da staunt man schon etwas.
Beispiele: Texturen aus Oblivion übernommen, Meshes aus Morrowind übernommen, sogar ganze Wallpaper aus dem Internet gezogen, diese auf 1024x1024 verkleinert und scheinbar genutzt.
Ein kompletter Aschenghul aus Morrowind.
Die Mesh ist aus dem Download, die Texturen habe ich nur mal aus dem Morrowind Verzeichnis drübergezogen, alle Animationen funktionieren natürlich noch.
Schlickschreiter finden sich ebenfalls, im Direktvergleich der UVs der einzelnen Meshteile finden sich keine Unterschiede. Texturen die sich in der Ordnerstruktur finden, weisen eine identische Bezeichnungsart auf.
Die meisten Sachen sind nicht mal wirklich umbenannt, so finden sich die Originale recht schnell und man bemerkt auch, manche der Dateien wurden zuletzt
2005 geändert.
So viel zu "neu" erstellt, aber nun gut, die Beiträge zu ... machen ist schon eine Aussage.
Es gab schon andere die versucht haben sich an den Dingen Dritter zu bemächtigen, aber hierbei ist es sehr dreist gemacht. Wieso das alles, ist mir jedoch ein Rätsel. :?
MfG Master of Worlds