Die Sinnlosigkeit der Dialoge (Oblivion)

Eine Wache tötet mich, kommt näher, und betatsch mich:

HM, die Leiche ist noch warm, (der Mörder muss ganz in der Nähre sein)
 
In Chorrol ein Gespräch mit einem normalen Bürger.
"Der Kaiser ist tot, und seine Thronfolger auch. Wie soll es nun weitergehen?" - so oder so ähnlich.
Ich gehe weg, auf einmal verwandelt er sich in einen Morgenröte-Agenten...
Seltsam...
Ja und mir rennt,wenn ich ein neues Spiel anfange immer ein Assasine hinterher und macht auch nichts bis ich ihn angreife :D
(Wird woll an einer Mod liegen)

Letztens haben sich zwei unterhalten,da sagt der eine zum anderen "Tschüss bis später" und eine Sekunde später sagt der selbe zum selben Gesprächsparnter "Hi,wie geht es euch" :)
 
zauberer1: geht mir aus dem weg, ich kann euch nicht leiden
zauberer2: wie geht's mein bester freund?
zauberer1: das glaube ich nicht
zauberer2: auf wiedersehen
 
I)ch hab neulich nochmal von vorne angefangen und bin gleich am Anfang in die IC..
als ich wieder rausbin, kam mir eine Frau entgegen, ihr Mann sollte ein Requiem für den toten König schreiben...
die ist mir früher nie begegnet, aber ich war trotzdem erstmal baff...
naja das ist ja eig nix dummes..alles was mir passiert ist, wurde bereits gesagt^^
 
Letztens: Ork: Was gibt es?
Kaiserliche: Habt ihr gehört? Hier in Skingrad sollen Goblins gesehen worden sein!
Ork: Uäääh, Goblins!


Oder: Kud-Ei: Was gibt es neues aus den Provinzen in Tamriel?
Delphina (oder wie die heißt...): Hey, seid ihr nicht die Heldin aus Kvatch? Die die das Oblivion Tor betreten und auch geschlossen hat? :shock:

Das war ich!!! :thunder:
 
NPC 1: Was gibt es neues aus den Provinzen von Tamriel?
NPC 2: Darüber möchte ich nicht reden.
NPC 1: Gut zu wissen. Was könnt ihr mir über die anderen Provinzen berichten?
NPC 2: Man sagt, dass Syndikate von Zauberern auf der Insel Summerset...*fängt an fröhlich über Tamriels provinzen zu reden*

:roll:
 
Vielleicht kennt ihr ja noch die Schlossmagierin von Cheydinhal Ulene Hlervu, die sich selbst als blasphemisch und zynisch umschreibt. Es kam zu einem Dialog mit dem khajiitischen Hofdiener Ra'quanar:

Ulene: "Jetzt, wo sich überall im Land Oblivion-Tore auftun, ist es nur eine Frage der Zeit, bis eine andere Stadt das gleiche Schicksal wie Kvatch ereilt."
Ra'quanar: "Das ist ja furchtbar."
Ulene: "Absolut nicht."