ich finde auch, dass die englischen stimmen im ganzen viel besser sind als die deutschen. die deutschen sind total emotionslos.
während der englische wache richtig hinausbrüllt: DIE!!!!!!!
sagt der deutsche ganz gelassen: stirb. ^^
man könnte meinen, in der deutschen version ist ganz cyrodiil in einer kiff-wolke ersoffen xD
auch ist es komisch, dass man in kämpfen sätze wie: ich habe schon gegen schlammkraben gekämpft die gefährlicher waren als Ihr, oder: Ich wärme mich gerade erst auf du erbärmlicher wurm an den kopf geknallt kriegt.. die sagen es aber werden nicht stärker
beim schlammkrabbensatz frage ich mich immer, wo man eine sooo verdammt starke krabbe findet :-D
ist euch schonmal aufgefallen, (falls ihr immer noch mit dem tutorial am anfang spielt) dass der Baures, der das gefängis tor öffnet sagt:
Das übliche Durcheinander bei der wache ich. Was bedeutet das ich? solll der etwa unterbrochen werden?
p.s. die einzige gute stimme find ich die von sheogorath xD der hat emotionen (habt ihr gemerkt dass die männlichen goldenen heiligen auch sheogoraths stimmen haben?)
aber ich hab auch noch ein sinnloses gespräch: (sinnlos, weil das voll behindert klingt)
-habt ihr auch noch nachrichten aus anderen provinzen von tamriel?
-Ich möchte nicht darüber sprechen!
wieso will der nicht darüber sprechen? kann der nicht einfach nein sagen? xD