Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Hier nun die Fortsetzung der Geschichte:

"Schnell merkte ich, dass die Ruine gefährlicheres barg, als nur Dwemer-Spinnen..."


"Ich fand heraus, woher die Stimmen kamen. Zuerst dachte ich an Geister, aber Geister ignorieren einen doch nicht, oder?"


"Diese Erscheinungen tauchten sogar urplötzlich hinter mir auf. Schnell begriff ich, dass es Phantome aus der Vergangenheit waren. Es war die Truppe, die wohl den Würfel stahl, den ich nun wieder zurückbringe."


"Ich fand deren Camp und nutzte es, um eine Pause einzulegen. Seltsam, dass sie es nicht abgebaut haben. Ist was passiert?"


"Es gab auch noch genügend Schätze hier. Merkwürdige Truppe. Wer geht in eine Ruine ohne einen Schur... Schlösserkundigen?"


"Anscheinend war dies wohl so eine Fertigung. Ich entdeckte einen Ort, an dem zwei Zenturios aufgebahrt waren."


"Nachdem ich die lästigen Dwemer-Spinnen beseitigt hatte, konnte ich mir diese Kameraden genauer anschauen."


"Kurz vor meinem Ziel stand mir aber leider ein ziemlich aktiver Zenturio gegenüber. Er wirkte sehr zornig und stark."


"Nach etwas hin und her, entschied ich mich für einen Ausrüstungswechsel. Ich musste schnell sein. Ein Treffer von diesem Teil könnte mein Ende bedeuten. Also nutzte ich meinen Requip-Zauber Kanzo, um die schwere Rüstung blitzschnell mit der leichten zu tauschen."


"Der Zenturio schlug daneben und ich ging auf Tuchfühlung. Mit ein paar gezielten Hieben setzte ich ihn außer Gefecht!"


"Außer Atem aber erleichtert betrachte ich den Würfel, welcher nun wieder an seinem rechtmäßigen Ort weilt."
 
ScreenShottt904.jpg
Darf ich vorstellen? Lupft-den-Schwanz!

ScreenShottt909.jpg
Da hat wohl jemand seine Spitzhacke vergessen...

ScreenShottt672.jpg
Irgendwie kommt das Blut an falscher Stelle raus...

ScreenShottt197.jpg
Hühott! Jippiyaaaay!

ScreenShottt503.jpg
Seine Interessen sollte man schon von klein auf pflegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
*sich langsam an der Tischkante hochzieht*
Mich hats auch unter den Tisch gehauen vor lachen. Du kannst es schon mit Reimar67 aufnehmen.