Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Mal wieder ein paar Bilder von mir. :)
(Aktuelle Bilder und auch eins/zwei Bilder aus meinem Archiv, welche ich einfach gut fand) ;)

Festung Dämmerwacht

36640178fs.jpg

Blick von Fürstentum Hjaalmarsch

36640179tt.jpg

Mischwassermühle in den Abendstunden (gemoddet mit doppeltem Wasserrad, Gaststätte und Heerlager der Argonier)

36640180if.jpg

Distel (Mod von Renthal)

36640181gw.jpg

Weißlauf im Schatten der Bäume

36640182km.jpg

Weg von Weißlauf, Richtung Flusswald, bei Nacht

36640183xo.jpg

Wegkreuzung von Weißlauf, Richtung Flusswald, Nähe Honigbräu-Brauerei, bei Nacht

36640184vj.jpg

Gerdur von Flusswald

36640185tk.jpg

Katlas Hof

36640186hr.jpg

Nochmal die liebe Gerdur

36640209uu.jpg

Mein weiblicher Ork-Charakter, den ich spiele,...Name : "Ratte" ;)

36640188vg.jpg

Njada Stonearm, Mitglied der Gefährten in Weißlauf, und nun meine Begleiterin

36640189su.jpg

Mer Killer Nurnhilde, aus der Mod "Weg des Krieges", erst Gegnerin, nun meine treue Begleiterin

36640190os.jpg

"Ein Kampf" :D

36640191bs.jpg

Weg von Einsamkeit, Richtung Drachenbrügge

36640192ed.jpg

Nochmal Weg von Einsamkeit, Richtung Drachenbrügge

36640193to.jpg

Nochmal Katlas Hof

36640194sm.jpg

Und nochmal Katlas Hof

36640195cs.jpg

Weg von Einsamkeit, Richtung Burg Volkihar, Nahe der Küste

36640196qj.jpg

Nochmal Weg von Einsamkeit, Richtung Burg Volkihar, an der Küste

36640197tn.jpg

Nochmal Katlas Hof, bei Nacht

36640198zo.jpg

Einsamkeit bei Nacht

36640199to.jpg

"Ein Kampf" :D

36640200ev.jpg

Weg von Markarth, Richtung Festung Sonnwacht

36640201bn.jpg

Nochmal Weg von Markarth, Richtung Festung Sonnwacht, ... mit der Skyrim-Landschaftsmod "Markarth Reach Environment" (funzt auch mit der SSE !!!)

36640202lu.jpg

Weg von Einsamkeit, Richtung Festung Hraggstad

36640203ab.jpg

Nochmal Weg von Einsamkeit, Richtung Festung Hraggstad

36640204wa.jpg

Hafen von Einsamkeit, in den Abendstunden

36640205cp.jpg

Ein kleiner Teil meiner Begleiter (Njada mit neuer Frisur ;) )

36640206ll.jpg

Fluss von Flusswald, an der Biegung Richtung Wächtersteine

36640207uz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein paar Bilder von mir. :)

36640188vg.jpg

hey seine hochwohlgebohrene Kleinigkeit ist wieder im Lande. :) Geile Bilder.
Sag mal haste vielleicht Lust zu uns ins Exil zu kommen ?
Wir sind da gerade wieder aufm Privatserver unterwegs und der Soldiersmurf managed das Ding.
Du hattest ja mal angedeutet das wir dich überreden könnten wenn es wieder soweit ist. Beste Gelegenheit jetzt. :)
Sowas wie deine Ratte könnten wir gut in unserem Clan gebrauchen. :D Und ne große Ecke mit viel Wald gibts auch dort für dich zum Wohl fühlen.
Guck mal im Conan Exiles Thread vorbei, vielleicht bekommste ja Lust.
Also wenn du Bock und etwas Zeit hast melde dich beim Soldiersmurf.

Bis denne.[/QUOTE]

• Like
Reaktionen: Kleiner Prinz
hey seine hochwohlgebohrene Kleinigkeit ist wieder im Lande. :) Geile Bilder.
Sag mal haste vielleicht Lust zu uns ins Exil zu kommen ....
Bis denne.
So ganz im Lande bin ich leider noch nicht wieder.
Wollte es gar nicht ansprechen, aber einige werden sich wohl fragen, warum ich so selten ins Forum komme.

Ich hatte Anfang Mai einen kleinen Unfall, und eine OP.
Und so wechsle ich derzeit ständig zwischen Krankenhaus und meinem Bett zuhause.
Mich da an den PC zu setzen kostet mich dann immer etwas Kraft.

Dies zieht sich nun auch noch bis zu einer abschließenden OP, Ende November hin, was mir von den Ärzten gesagt wurde.
Dann aber soll ich wieder voll genesen sein.

Und so lange werde ich leider nur hin und wieder einmal hier ins Forum kommen können.
Hier noch ein paar Bilder aus meinem Archiv, da ich heute nicht dazu komme, aktuelle Bilder zu machen:

36648882jz.jpg

36648883my.jpg

36648884gd.jpg

36648885xl.jpg

36648886mf.jpg

36648887po.jpg

36648888wc.jpg

36648889oc.jpg

36648890wt.jpg

36648891yj.jpg

36648892pd.jpg

So von mir gibts diesmal keine Hochglanzbilder, nur Gameplay

Schlafen in meinem Heim. Ein ganz kleines kuscheliges Haus für meine Seelenjägerin . Ich brauch mich nur im Kreis drehen und kann alles erreichen :D

36654132ex.jpg

Für feinere weiblichere Hände, direkt mal ausprobiert und stimmt. Jetzt sind diese wulstigen Armkolben weg ^^

36654401lv.jpg

Mit Ordinator hab ich nen ganzes Arsenal von beschworenem Zeug, unterstützt durch die Andromeda - Unique Standing Stones, die ein ganzes Effektspektakel abfackeln

36654139tf.jpg
36654140nh.jpg

Tikrid von Interesting NPCs, fantastische Mod

36654138eh.jpg

welche ich mit Nethers Follower Framework, ebenfalls fantastisch zu einem Tank gebaut habe. Sie verspottet Gegner und lenkt alles auf sich. Roleplay ftw

36654144mf.jpg

36654136nh.jpg

Bis demnächst also

36654145sd.jpg

Hab in letzter Zeit nicht allzu viel Skyrim gespielt.

Hier nochmal Ronja in Solstheim..
vs7H6Wg.jpg

Und hier hab ich mal ausprobiert, die ENB von 'Performance' auf 'Quality' zu ändern. Sah bissl schöner aus, aber FPS gingen leider auch etwas runter und wenn's bei mir net flüssig läuft das Spiel, hab ich's leider schnell mit Motion Sickness zu tun. (wer's nicht kennt, bissl vergleichbar mit Reisekrankheit; also Schwindelgefühl beim spielen und im Extremfall auch bis zur Übelkeit)
Daher blieb es auch beim Versuch und ich hab 'Performance' wieder rein gemacht.
3yhQcm6.jpg

Alt-Charakter auf Relikt-Jagd. Finde das ganz nett für zwischendurch.. einfach durch die Höhlen/Dungeons/was auch immer, Gegner besiegen, looten, fertsch.
(außerdem mag ich den Drachen auf dem Outfit :p )
rpRH4bZ.jpg

Hier nochmal von vorne
(Khinara-Preset mit anderen Haaren)
M3dbmaI.jpg

außerdem mag ich den Drachen auf dem Outfit

Hast du den UNP Body? Bekommst du bei dem Necromancer Outfit die Stiefel angezeigt? ich hab die CBBE Version und sobald ich die Stiefel anziehe waren die Füsse unsichtbar, keine Chance das irgendwie hinzubekommen, alles richtig installiert. Entweder ein Murks bei den CBBE-Meshes oder dieses (benötigte) Race Menu Stiefeletten Addon funzt irgendwie nicht. In Oldrim funktionierte das damals. Habs dann wieder rausgenommen, alles was nicht 100%ig funktioniert fliegt bei mir aus dem Spiel.

Zumindest hab ich ein ähnliches Bild

Was ist hier die Waffe? :p

36677021me.jpg

Außerdem bin ich sehr "helle"

36677019gl.jpg

36665518tg.jpg

Neue Perk-Menu Retextur

36665511qh.jpg

Außerdem muss ich noch was zu Interesting NPCs sagen. Mir war nicht bewusst wie groß die Mod eigentlich ist und das sie u.a. 2 Kategorien von Begleitern hat, reguläre die etwas besser als die Vanillas sind, was Text und Persönlichkeit angeht, sowieso. Und die Super Begleiter (ja die heissen so) und die sind wirklich ne Wucht. Besonders Zora hats mir bisher angetan. Eigene Quests, kommentieren das ganze Spiel über alles mögliche und die geschriebenen Texte bzw Voicefiles sind schlicht umwerfend. Danke @yanxxgeist für die Übersetzung für dieses Juwel. Da brauch ich dann keine anderen Custom Begleiter mehr.

Hast du den UNP Body?
Jup, UNP ^^
Wobei ich beim Necromancer Outfit noch den Rock vom Merta Assassin drüber gezogen habe :x War mich sonst doch zu nackich :rolleyes:

Was ist hier die Waffe? :p
"Bound Sword" :p Also ein beschwörtes Schwert ^^

Außerdem muss ich noch was zu Interesting NPCs sagen. Mir war nicht bewusst wie groß die Mod eigentlich ist..
Jup, mir auch nicht.. bis ich dann mal paar Geschichten geduldig angehört habe und die NPCs dann sogar noch Gesten beim Erzählen gemacht haben usw..
Und einer - ohne Namen oder Details wg Spoiler, aber.. - als der anfing, dacht ich erstmal, wie durchgeknallt ist der bitte.. und als ich ihn wieder traf, an einem anderen Tag, kam seine ganze Geschichte ans Licht.. das war total traurig am Ende x_x
Hachja und singen können die auch gut! :D

Die leuchtenden Tatoos sehen toll aus btw *_* Welche Mod ist denn das?

Echt schöne Schilderchen

36693791rn.jpg

Verdammte Mistkerle, die waren kaum kaputt zu kriegen, haben sich immer schnell regeneriert

36693800xw.jpg

Meine Lütte mal bisschen umgestaltet

36693795qj.jpg

Zora Fair-Child aus Interesting NPCs, ein traumhaft gemachter und vertonter Char und Begleiterin. Und nicht die einzige die es da noch gibt.

36665516ih.jpg