Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin doch wieder auf ENB umgestiegen, war aber schwer eine zu finden die passt. Zu meiner Wettermod und generell. Außerdem neue Mod, Alternative Conversation welche die Gespräche richtig ranzoomt. Man sieht ja sonst fast nix von den Gesichtern. Gut, bei den Vanilla Visagen muss man da auch nix sehen
Obsidian Weather. Viel Regen, auch Blitz und Donner und so aber auch ab und zu schöner Nebel (sieht tatsächlich gut aus). Wird jetzt sicher nicht DIE!! Wettermod sein, ich denke so arg viel unterscheiden die sich sowieso nicht.
Ich war etwas krank. Ne Heilung bei nem Priester hat über 600 Gold gekostet Altäre heilen das ja nicht
Denen kann man helfen oder eben nicht
Die erste tatsächlich funktionerende Immersive View-Mod. Da gabs ja schon ein paar aber meist total verbuggt und inkompatibel mit zahlreichen anderen Mods wie Klamotten oder Animationen. Dazu heavy geskriptet mit Esp und BSA Dateien. "Improved Camera" ist nur ne SKSE Dll und ne Ini, fertig. Ohne Bugs
Ich mach dann mal ne Pause von Skyrim, jetzt kommen ein paar hundert Stunden Borderlands 3, bis denne
Du wirst echt immer besser mit deinen Häusern. Die Tischanorndung gefällt mir. Sowas hatten wir noch nicht und das Bild mit dem Kaminfeuer wirkt echt detailreich und schön.
Als ob man da grad drin lebt und die Sachen benutzt. Selbst die Spinnwegen sehen realisitsch dort aus und passend. Hervorragend
Wenn man bedenkt, dass das alles über Havok frei platziert ist und da nix im Raum rumfliegt, wenn sich die Begleiter setzen etc. echt gute Arbeit.
Gefällt.
Ich hab die Kamera ne Weile gehabt aber es gibt einen schwerwiegenden Nachteil. Die ist nicht verbuggt oder so aber die Körperbewegungen des Chars werden übertragen da alles was deine Figur macht sich jetzt auf dich überträgt sozusagen. Leider hat Bethesda die Physik in der 3rd für den Char total verhunzt. Das Gezappel des Chars in 3rd wenn er eine Waffe gezogen hat und besonders in der Hocke, übeträgt sich dann. Mit anderen Worten, es ist kaum auszuhalten. Du kannst es testen, ist nur ne DLL, jederzeit gefahrlos wieder deinstallierbar.
Alle Macht den Frauen
Ein paar aktuelle Bilder meines weiblichen Ork-Charakters "Ratte", und deren derzeit sechs Begleiterinnen, sowie ein Bild von Delphine.
Derzeit bin ich mal wieder zuhause.
Zeit hier mal wieder ein paar Bilder zu posten.
Am 14.Okt. geht es dann wieder in die Klinik.
Hier mal noch ein paar aktuelle Landschaftsbilder.
Ich weiß, dass mein Skyrim vielen zu bunt ist, aber mir gefällt es so.
Ich spiele ja in einer 4K-Auflösung von 3440 x 1440 (bzw. 3620x1527 Skyrim-Config).
Die Bilder werden bei der Erstellung von picr.de leider auf 1920px runter gerechnet.
Trotzdem sind die Bilder noch sehenswert, auch wenn die Detailfülle verloren geht.
Edit:
Hier mal noch ein aktuelles Video, welches den derzeitigen Baum und Pflanzen-Bestand meines SSE zeigt.
Leider zeigt das Video stellenweise leichte Ruckler, was wohl beim Hochladen entstanden ist.
Aber für alle, die es interessiert, wie mein "Grünes Skyrim" derzeit aussieht, ist es ein Hineinschauen wert.
Es zeigt Himmelsrand in den sehr frühen Morgenstunden vor Sonnenaufgang, also ca. 5 bis 6 Uhr.
Das Video am Besten in 1440 HD und im Vollbild-Modus anschauen.