Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Screenshots vom Alchemietisch und aus dem Inventar...puh...
Naja, Skyrim ist ein ein Computerspiel, kein Karibikurlaub, oder Museumsbesuch. Puh fällt mir eher bei AE ein, Geburtstag feiern mit unsinnigem Kasperkram?
Mit Mods kann man zwar gefällige "Bilder" machen - aber mit dem eigentlichen Spiel haben die oft gar nichts mehr gemein.

TEK_Flusswaldpostkarte.jpg


TEK_beiderBruderschaft1.jpg


TEK_SoldatinmitdunklerStimmepfft.jpg

(die Stimme erweckt auch nicht den Eindruck, mit einer Dame zu sprechen - Genderissue in Skyrim??)

TEK_imLiebesT-leckerePriesterin.jpg


MJ_DrachenpriesternachBoethiaRitual.jpg


MJ_UthgerdzurOpferung.jpg

(Teke hat Uthgerd nicht geopfert, das war ein anderer, mit Messern bewanderter Char)

TEK_TotendienerundBurggarten1.jpg


TEK_Volkiharschmiedeportrait.jpg


nützlicher Dieb
TEK_nuetzlicherDiebVampiirsaug.jpg


..und Blocktrainer
TEK_nuetlicherDiebBlocktraining.jpg
 
Hatte ich oben das falsche Bild aus der Volkihar-Schmiede gepostet. Fura sollte mit aufs Bild.
TEK in der Volkiharschmiede1.jpg


TEK_schoenesPanobildmitSchoenRuecken.jpg


Schleichen im Schneesturm (sehe nix, und das beim Waisenfelsen mit den garstigen Hexen..)
TEK_SchleichenimSchneesturmWaisenf.jpg


TEK_MondbildKminenachVLA.jpg


TEK_Mondbild2Huegelspitze.jpg


TEK_Mondild3inLauerstellungASicht.jpg


hübscher Quartiermeister, ziemlich nett auch noch
TEK_HuebscherQuartiermeisterufreundlich.jpg


TEK_Vampirlordportrait.jpg


TAK_VampierlorduHilfszombie.jpg


TEK_0815PanobildNachtsicht.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Der Goblin
Bei dem nächtlichen Panobild oben hinter den Vampirlordbildern kann man schon das Klippenhaus sehen, wie immer ein erfreulicher Anblick.

TEK_BoxkampfkurzvorEnde.jpg


TEK_UthgerdamBoden.jpg


Kaum hat man die Schlägerei hinter sich gebracht, kommt schon der nächste, der was will..
TEK_SaufenmitS4.jpg


Wenn man es bis zu kleinen Gartenparty geschafft hat, sieht die erstmal gar nicht so übel aus
TDK_beiSanguineGarnetsoschlecht.jpg


Noch ein Blocktrainer
TDK_BlocktrainerOrk1.jpg


Der Durchgang (da wo man die Axt mit der feurigen Seelenfalle bekommt) lief diesmal sehr kurios. Ich glaube, ich war hinters Gitter-Tor (links) den Pfad zurückgelaufen, weil ich was vergessen hatte, oder nachsehen wollte. Die beiden Typen, die die ganze Zeit vorausliefen, liefen mir wohl irgendwie hinterher oder was immer, und waren anschließend wie weg von Fenster. De große Raum mit der Axt war leer. Ich nahm mir also die Axt (glaube ich zumindest, die lag wohl auf dem Fußboden, und war nicht mehr da, wo die sonst ist), dann ging ich zurück um zu schauen, wo die beiden Typen abgeblieben sind - Dann war aber plötzlich das Tor wieder zu und die beiden Typen hinter dem Torgitter. Nicht nur die beiden, dieser Untote aus dem Hauptraum ebenfalls..
TDK_imGrabvonPPP.jpg


Das ist kein Schnappschuss, der Falke blieb einfach in der Luft hängen. Ich glaube looten ließ der sich auch gar nicht.
TDK_Falkenichtgefallen1.jpg


Zu eng der Gang für Vampilordi (seitlich durch ging auch nicht)
TEK_engerGangfVampi.jpg


Wächterszene: Lob vom Wächter für den Vampirkill. Der war dann aber mein neuer Totendiener, dass hatte den Wächter nicht mehr gekratzt.
Ganz abgesehen von..
TEK_VampiWaechterSzene3.jpg


Der Totendiener Banditenführer (Eisenfaust) haut vor Kämpfen ab. Komischer Vogel
TEK_GruppenfotoWeisslaufBurg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Der Goblin
Paranoia (s.o.)
TEK_VampiWaechterSzene4.jpg


TEK_VampiWaechterszene5.jpg


netter Rastplatz
TEK_netterRastplatzimBurgschatten.jpg


TEK_Wasserburgbild.jpg


Kampfbesprechungen
TEK_SturmmantelS.jpg


TEK_WeislaufNachtbild.jpg


TEK_LichtstrahlenturMorvaska.jpg


TEK_KuriosesGruppenbildKopie.jpg

(hinterher nochmal hin, z.B. und besser an die Kisten unterhalb des Teleporterfeldes zu kommen.

TEK_zweiVampierMaedels.jpg


Ein netter Bissen :)
TEK_EinnetterBissen1.jpg


(ein Auto-Blutsaug-Move wäre möglicherweise eine gute Alternative zu dem Vampirproblem in Oblivion gewesen. So dass man, wenn man auf der höchsten Blutsaugstufe ist, eher nicht unter Leute gehen kann, weil der Blutdurst so groß ist, und der sich dann nicht immer beherrschen lässt. Sonnenstrahl-Schaden hätte man optional drin lassen können - allerdings braucht man dann wirklich noch das ein oder andere zusätzliche Vampir-Addon um einigermaßen über die Runden zu kommen. Das Vampirhallen-Addi von Diener Re (für Oblivion) war darüberhinaus recht lustig. Man soll unter anderen ein (schwer zu findendes) Zwergenschwert besorgen, und wenn man dieses (gemopst aus einer nahen Ausstellung) später einem alten Vampir übergibt, meint der zuerst sowas wie: hey, steht da nicht made in china drauf, oder hab ich mich verguckt? Könnte man in Skyrim auch hier und da gebrauchen.
Einen kleinen Lichtblick diesbezüglich gibt es ja im Gefängnis von Weißlauf.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Der Goblin
DracheimBlitzgewitterZauber.jpg


Warten auf Delphine
TEK_WartenaufDelphine1.jpg


TEK_WartenaufDelphine3.jpg

(hätte lieber das letzte Bild (vor Windhelm) gepostet, ist aber 45kb zu groß)

klassischen HQ-Szene
TEK_AltbekannteQD-Szene.jpg


TEK_enthaupteterTotendiener3.jpg


TEK_enthaupteterTotendiener2.jpg

(meine neue Totendiener-Vampirin wurde in einem Banditencamp enthauptet..das Camp selber ist eine Zwergenruine in der Nähe vom Nachttor Ursache unbekannt - der Banditenanführer da stirbt öfter den Herunterfall-Tod, ist als Killer eher unwahrscheinlich)

TEK_WanderninLandschaft.jpg


TEK_Koppab-Nahaufnahme.jpg

(kann jetzt aber auch Aggressoren köpfen)

TEK_DaemmerWBlutvorKill.jpg


Drachenseele vom Staubhäufchen
TEK_DrachenseelevomStaubhaeufchen.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Der Goblin
CHI_Portrait1.jpg


CHI_WF_PanovomGrab1.jpg


CHI_WF_PanovomGrab2.jpg


Tunnelblick
CHI_Tunnenblick.jpg


CHI_TunnenblickVariante3.jpg


CHI_ColettesDrachenkill.jpg

(Mirabelles Drachenkill (Mirabelle hatte den Drachen ganz alleine erlegt, ich hatte mich hinter einem Pfeiler versteckt und zugesehen - Mirabelle lässt sich darüber aber nichts anmerken, steht da, als wäre nichts gewesen.))

Wiederherstellen üben (2)
(unten in der Müllhalde: der Draugr kam nicht mehr weg und hing im Türdurchgang fest. Eine gute Gelegenheit, Wiederherstellung hochzuleveln :))
CHI_WiederherstellenUeben2.jpg


CHI_SteinpanoFR.jpg


Sozialklimbim
CHI_Sozialklimbim1.jpg


Beim Augur
CHI_BeimAugur1.jpg
 
TEK_GargoyleGegenSkelett.jpg


TEK_TEKgegenGargoyle.jpg


TEK_KulisseBalkon.jpg


TEK-undSeranaSeelengrabHeimweg.jpg


Schach spielen im Seelengrab..
TEK_Seelengrabschachbrettfrfr.jpg


Seelengrabstelle wie bei Oblivion vom Schettkamm-Hof zur Außenmauer von Kvatch und dann nach links.
TEK_SeelengrabwieKvatch.jpg


Warten auf Durnehviir bzw. Kampfmannschaft..
TEK_KampfmannschaftgegenDurnehviir.jpg


TEK_Qahnaarin.jpg


TEK_Durnehviir-Portrait-Seelengrab.jpg


Königin der Motten..
TEK_KoeniginderMotten.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Der Goblin
Da ich heute die Testphase vom Testchar abgeschlossen habe, kann ich auch mal Bilder von heute posten, war recht unterhaltend, je nach Einsatzgebiet.
CHI_KMmitSilus.jpg


CHI_KillmovemitSilus2.jpg


CHI_KMmansiehtnix.jpg


CHI_KMppjetztaberdaspp.jpg


CHM_KM3.jpg


CHI_KillmoveaufmSchiff.jpg


CHI_KillmoveaufmSchiff2.jpg


CHI_KillmoveaufmSchiff3.jpg


CHI_nachAbschlussderletzenNazierQ.jpg


CHI_DresspartnerinGegenuberimDBclub.jpg
 
VeränderungsmesserQ.+ cooler Drachenschrei + coole Drachenpriestermaske
CHI_Strumschrei1undDrachenPmesserQ.jpg


CHI_2DaemmerbrecherRundfahrt.jpg


CHI_2DaemmerbrecherRundfahrt2.jpg


CHI_SchuetzburgEingangkulisse.jpg


CHI_FaustKMmitGeist.jpg


CHI_FaustKMmitGeistgeistweg2.jpg


kritische Szene
CHI_kritischeSzenemitDraugfuersten.jpg

(man kann sich das so vorstellen: man kommt durch einen engen Gang(rechts) und wird am Ende des schmalen Ganges von da in eine Ecke bzw. kleine Nische(links) gedrückt bzw. gezwungen. HP geht sauschnell runter, trotz der Ebenerzrüstung, und am Anfang hatte ich wohl auch die Schwingetür abbekommen, eine platte Nase dazu, aber ich wollte ja unbedingt auch Zerstörung üben..so also möglichst nahe in die Nische gedrückt, um einigermaßen sicher zu sein, keine Tür in die Fresse zu bekommen..und natürlich Gesundheit erhöhen (Blaublume,Weizen) + Gesundheit zurück-Tränke getrunken. Ging durchaus gut, aber war schon irgendwie ein wenig krass, vor allem auch wegen der Tür im Hintergrund, die dauernd hin und her schwang, weil die Draugr nicht noch doof gucken, sondern auch dauernd auf den Auslöser trampeln..)

kurioser Drachenflug. Das kam so:Ein starker Drache hatte (nachdem ich mit der Maske aus der Schützburg herauskam) über der Schützburg angegriffen, und gleich den Soldaten, der da herumlungerte gekillt. Andererseits hatte ich den Drachen gleich gekillt (mit mehreren schnellen Zerstörungs-Salven) und der war dann abgehauen. Und ich bin anschließend mit tcl in der Konsole auf Drachenseelensuche gegangen..
CHI_kurioserDrachenflugimStand1.jpg

(Der Drache hatte sich nicht bewegt, ist so in dieser Stellung hin-und hergeflogen, und hatte auch so Frostzauber ausgespuckt, recht lustig anzusehen eigentlich. )

An dieser Stelle bekam ich 2 Drachenseelen, eine von dem der abgehauen war, und offenbar eine andere von diesem "eingefrorenem" Drachen. Gebrauchen konnte ich die auch, nämlich für den Sturmruf selber und für einmal Auraflüstern. Jetzt noch tcl zurück, und Schatti (das schwarze Pferd) wiederfinden.
CHI_kurioserDrachenflug-aber2DrSeelen.jpg


Zu guter Letzt hatte ich Schatti zurück - und auch das Messer für die VeränderungsQ nicht vergessen
CHI_MesserQgingdannahcunochyippie.jpg


(wem noch was anderes aufgefallen ist: muss ich nachtragen, die Geschichte ist irgendwie zu gut ;) )
 
  • Like
Reaktionen: Der Goblin
(wem noch was anderes aufgefallen ist: muss ich nachtragen, die Geschichte ist irgendwie zu gut ;) )
Kann ich eigentlich auch gleich machen, u.a. weil die zugehörige Bildersequenz jetzt auch an der Reihe ist.

Dunkle Akademie-Poesie
CHI_dunkleAkademiePoesie.jpg


Duell mit Malkoran
CHI_DuellmitMalkoran.jpg


(jetzt kommts..)
CHI_2DaemmerbrecherJippie.jpg

(Hatte ich nicht erwartet. Um so größer der Effekt, bzw. die Überraschung, das doch mal mitzuerleben. Teilweise weiß ich jetzt wohl auch, wie man den Effekt wiederholen kann. Gebrauchen kann ich das Ding (als Assassine) auf jeden Fall :) )

CHI_Zweiglingkillmove1.jpg


CHI_2SchwerterVollmond.jpg


CHI_2DSchwerterSprung.jpg


CHI2DAzura.jpg


CHI_beimAzuraTempel.jpg


CHI_undAranea.jpg


CHI_BriefinRussisch.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Der Goblin