Sonneundso
Vertrauter
Ahzidal erwache..
die Schnapsidee hatte, zum Barden zu werden.... und dass es die "Become a bard"-Mod gibt...
Habe schon davon gehört. Become a Bard ist allerdings geradezu Next-Gen, mit spielbaren Flöten, Lauten und Trommeln und einem Level-System dafür, und ersetzt damit alles, was bisher zum Thema gemacht wurde, und ich kenne noch nicht mal alle Features.Als ich vor 10 Jahren mit Skyrim anfing, gab es eine Barden-Mod, wo man eine Trommel auswählen konnte.
Diese war fast unsichtbar, und schwebte hinter einem her, und machte dazu eine geile Musik.
Ist dir diese Mod zufällig bekannt ?
Become a Bard
Könnte es sein, dass du das hier meinst?Die, welche ich suche schwebte frei hinterher, war also nicht am Rücken festgebunden.
Eine hübsche Optik, mal abgesehen davon, dass mir deine Orkin weiterhin Albträume beschwert
Sehen für mich beide wie Albtraum-Material aus Ist absolut nicht böse gemeint, ich kann einen Stil anerkennen, ohne dass ich es selbst so wollte.Das hier ist meine Ork....
Albtraum-Material
Nach 3500 Stunden hat jedes Game sein Ablaufdatum überschritten, wobei Skyrim eines der wenigen Games ist, das man mit Recht als Life-Service-Game bezeichnen kann, im Gegensatz zu solch lächerlichen Machwerken wie eines, das sich Infinite nennt. In einer perfekten Welt würde selbst das beste Game durch einen besseren Nachfolger ersetzt, bevor ich die Tausender-Marke geknackt habe, auch weil es noch Alternativen zu einem Bethesda-Rollenspiel gäbe. Die anderen 2500 Stunden liegen nur daran, dass ich kein Fan vom Witcher, der UbiCrap-Formel oder des Dark Souls-Prinzips bin, und dass Bethesda keinen Finger krümmt, solange es alte Games auslutschen oder Marken nicht kriminell monetarisieren kann. Und natürlich, weil ich gerne bastle.Wie ich dich verstehe, hast du derzeit kein Skyrim installiert, und zockst stattdessen, langweilige, alte Spiele, wie Saints Row und Halo.
Albtraum
Ich weiss nicht genau, was und wen du damit meinst. Jeder kann Skyrim zocken, wie er möchte und ich kann einen Stil anerkennen, ohne dass ich ihn in meinem Game haben muss.Seltsam ist, Spiele so zu verunstalten, dass die sich nur Albtraumhalft spielen lassen. Und dann aber mit dem Finger auf andere zeigen