Arbeitete noch ein wenig an der Beleuchtung von Solitude, darunter auch die der Katakomben. Langsam kommt es genau so, wie ich es möchte, und zwar Kino. Warmes Licht auf kaltem Stein, schimmernde Spinnennetze, glasklarer Kontrast, bläuliche Hintergrün und darin die beleuchteten Begleiter. Und dann die fetten Texturen auf den Wänden, weiss allerdings zu meiner Schande nicht mehr, von wem das ist.
Bin gerade mit Eola und Teldryn Sero unterwegs, während ich Sofia und Alto abgestellt hatte. Ist einfach zu eng da drin für zuviele Nasen. Aber dieser Sero ist schon ein ziemlich cooler Typ, was natürlich dran liegt, dass ich sein Geischt debuggt habe und ihm eine nette Mod-Rüstung geben konnte, z.B. ein Chitin-Zweihänder oder ein eine intellektuell aussehende Brille.
Die Draugr da drin sind ja fast ein wenig zu easy, aber die Vampire unterwegs sorgen für Entsetzen. Wenn ich nicht blocke, bin ich grundsätzlich tot.
Vorhin war meine Talvi übrigens noch unterwegs zu ihrem Gesellenstück für die Barden-Akademie, mit der passenden Ausrüstung natürlich für einen sanften Barden-Azubi. Eine hochgerüstete Drachenschuppen-Rüstung und eine Ebenerz-Zweihand-Laute
Dann auch noch im Bild, The Bard, meine neueste beschworene Nase.