Habe wieder mal gewerkelt und zwar am Hirn von Pelagius, in Vanilla ein dünnes Süppchen in der Farbe von Haferbrei, nur interessant für Leute, die es attraktiv finden, den Wabbajack zu haben und die Konsole auf der Konsole nicht nutzen können. Das Hirn sieht jetzt richtig fett und gruselig aus, naturlich angepasst auf meinen 4K-Fernseher, auf einem anderen Bildschirm mag es zu dunkel erschienen. Aber wie sich diese feinen Partikel bewegen, ist einfach nur episch.
Ein anständiges und recht gruseliges Wetter gegeben(abgeleitet von Soul Cairn-Wetter), den Boden unter dem Tisch und dem Bett verbessert. Sheogorath habe ich schon vor einiger Zeit grösser und besser aussehend gemacht, Klamotten aus irgend einem Replacer. Dann ein Meme zu Ehren von Mister Cuckman eingebaut, ausserdem, MrX würde es very immersive nennen, Pelagiusses Hirn hochrealistisch gemacht. Was wäre ein Macho-Hirn ohne halbnackte Ladies
Wie man im Game sieht, ist es sogar knallhart, meine Gesundheit so unten, dass ich nur noch rot sah und das Bett nicht mehr gefunden habe. Sieht ein wenig chaotisch aus und ich könnte es verbessern, aber ich lasse es genau so, schliesslich ist es das Hrin eines Verückten.
Auf meine Abby, äh immersive Dwemer-Frau, bin ich besonders stolz, so einen Bart hätte ich auch gerne
Ausserdem im Video noch ein Ausblick auf den blauen Palast, der dank viel Arbeit episch aussieht.
Und ein Screen vom Magier-Gemach in der Akademie, das werde ich wohl bald beziehen. In der Akademie habe ich auch an sämtlichen Zellen rumgeschraubt. Auch da im Original die Beleuchtung eines Bahnhof-Klos.
Hier das Original-Gehirn, falls es einer vergessen hat, langweilig bis zum Gehtnichtmehr: