ist das nicht dasselbe
@Kleiner Prinz?
Nein, ist nicht dieselbe Distel.
Die von mir gesuchte nennt sich "Giant Thistle", und ist animiert.
Wie gesagt, hatte ich sie dann auf einer russischen Seite gefunden.
Aber die von dir genannte Seite kenne ich auch, und hatte fast alles davon bereits installiert, auch die Disteln.
Dich stört es komischerweise nicht, wenn die Haare duch den Kopfschmuck wachsen.
Nein, so etwas stört mich gar nicht.
Wenn man da auf die Suche gehen wollte, würde man immer etwas finden, was stört, und dies nicht nur bei meinen Bildern, sondern bei allen Bildern hier.
Diesen Realismus-Unsinn verfolge ich nicht.
Ich bin froh, dass mein Skyrim SE nun halbwegs sauber läuft, nachdem ich mit meinem Old-Skyrim vor wenigen Monaten einen Festplatten-Crash hatte, und es mir verloren ging.
Nun möchte ich einfach nur noch durch Himmelsrand wandern, und mich an der Natur erfreuen.
Andere Probleme haben mich da viel eher gestört, wie zum Beispiel das DOF, oder das Wasser-Problem, welches ich mittlerweile optimal gelöst habe (siehe dazu die anderen Threads).
Sogar die dunklen Köpfe habe ich weitestgehend eliminiert, bis auf eine Ausnahme bei einer Mod.
Da ist solch ein Haar-Problem echt lächerlich, und stört mich gar nicht.
Wenn ich mir die Bilder von allen hier anschaue, so findet man immer etwas Ähnliches.
Zum Beispiel Hände, welche in der Tischplatte oder in der Kleidung verschwinden, oder Tode, die halb im Boden oder den Wänden stecken, und vieles weitere mehr.
Aber diese Themen hatten wir in den sieben Jahren schon tausendfach.
Wie gesagt, ... mich stört es nicht, wenn solche Kleinigkeiten, wie mit den Haaren, vorkommen.
Noch ein paar Anti-OT-Bilder: