Veterano
Mr. Morrowind 2021
Du hast gewonnen, die Pose ist zwar ähnlich, aber deine Kreatur ist hübscher. Wo kommt die eigendlich her?Edit:...ma versuchen Mobius ein bisschen Konkurrenz zu machen:
Oh ja, das nervt manchmal, gestern gingen sogar in einer Höhle alle beschworenen Kreaturen an die Decke. Mich haben die Magier ignoriert, obwohl ich sie angegriffen hatte .Was mich allerdings noch sehr stört, dass manchmal, zum Glück nicht oft, ein NPC, ein Tier, oder sogar ein Begleiter, so einfach abhebt, und in den Himmel entschwebt.
Schwer zu sagen, die ersten gehen noch so, aber das letzte ist mir zu blau. Sieht fast nach einer falsch installierten ENB aus. Aber es ist halt Geschmacksache und jeder hat ein anderes System und Farbempfinden. Wenn dir es gefällt ist es in Ordnung, aber ich habe am Anfang auch vieles an Einstellungen gehabt, was ich heute als gruselig empfinde. Aber dafür ist dieser Thread ja da, um auf dem "richtigen Weg" gebracht zuwerden.Ich brauche mal eure Meinung. Was haltet ihr von den folgenden Bildern?
Ich habe hier immer ein Problem mit Empfindlichkeiten, man traut sich manchmal garnicht seine Meinung zu sagen.
Abba Bilda:
Mit diesem Plünnkram, gehe ich nicht zur Magierakademie, also erstmal was eleganteres gesucht.
Mit neuer Robe, erstmal die Feste Graumoor erobert.
Wenn man nur oft genug wegläuft, kann man das machen.
War ich das und wie macht man das?
Manchmal braucht es aber auch etwas Handarbeit.
Ich bin die Grösste und Schönste, und das ist nur ein dummer Skoomahändler. Der hat ja nicht einmal eine Waffe, den werde ich ausrauben.
Also meine mächtige Magie eingesetzt, mit der ich eine ganze Festung erobert habe.
Hätte ja klappen können, hat es aber nicht. Sowas an Selbstverteidigungstechnik kenne ich noch gar nicht, war mein letzter Gedanke. Judo in Skyrim, hatte ich bis jetzt auch noch nicht gesehen.