Also bei 360 Grad, währe der Kopf ja wieder in der Ausgangsstellung und man würde nur am Hals ein paar Querfalten sehen. Auf dem Bild, sind es maximal 110 Grad, was aber schon zum Genichbruch führen kann. Vielleicht, ist aber auch die Kleidung nur etwas verrutscht
.
Bald ist Halloween und da sollte man eine besondere Mod spielen.
Mh, was ist da für ein Leuchten auf der anderen Flussseite kurz vor Flusswald?
Wusste garnicht, dass da ein Friedhof ist.
Beim untersuchen eines Sarges, ist es dann passiert.
Das kommt davon, wenn man immer so neugierig ist. Wie sehe ich jetzt aus.
Und mein linker Arm als Waffe, ist auch unsexy.
Der sieht auch nicht besser aus, als ich.
Zum Glück, kann ich hier mein Begleiter beschwören, weil meine Ausrüstung eher ein Witz ist.
Manche Skelette, sind aber ganz nett und bieten einen auch Hilfe an, wenn der Fels etwas höher ist.
Manch einer, will aber nur mal quatschen.
Man soll die Mod mit einem neuen Char spielen, was ich natürlich ignoriert habe. Auf Level 70, sind die Gegner viel zu stark für die mickerige Ausrüstung (Schwert mit 10 Schaden) und mein Char, hatte null Chance. Auf Novize und mit meinem Begleiter ging es dann so. Testweise mit einen Level 1 Char, war es dann kein Problem. Ich finde die Mod lustig, mit dem recht makaberen Humor und der Liebe zum Detail. Die Übersetzung hat aber ein paar Schwächen.
Ich habe aber erstmal abgebrochen, da ich nicht weiss was meinen hochleveligen Char noch für Stolpersteine erwarten.
In jedem Fall, werde ich mit einem neuen Char vor dem Start ein Save anlegen, da ich nicht weiss, ob man wieder normal rauskommt.
Da meine Orkin mit Stufe 71 und fast alle Fertigkeiten auf 100, auch auf Legendär alles wegputzt, hätte ich jetzt mal Lust auf eine Totenbeschwörerin. Dazu, passt die Mod als Einstieg ja recht gut.