Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@mobius es gibt immer was zu jammern Also wie zum Teufel ist die schwarzhaarige schwertschwingende Frau da hoch gekommen? Und wieso steckt sie dem Flatterfreak die Hand ins Maul und nicht das Schwert? Fragen über Fragen
@mobius es gibt immer was zu jammern Also wie zum Teufel ist die schwarzhaarige schwertschwingende Frau da hoch gekommen? Und wieso steckt sie dem Flatterfreak die Hand ins Maul und nicht das Schwert? Fragen über Fragen
PS: einen Zwischenstand als WIP der Übersetzung von Interesting NPCs habe ich für die Neugierigen unter Euch gerade hochgeladen - Schönes (Rest-)Wochenende
Ich persönlich finde Reach immer wieder traumhaft. Wenn ich mal hinkomme. Irgendwie haben mich meine Reisen durch Skyrim immer überallhin geführt, aber Reach habe ich bisher nur gestreift - die Mainquest führt erst relativ spät dahin und auch sonst hatten meine Chars meißtens zuviel woanders zu tun. Ja, der ewige Streß...
Was machen die Kaiserlichen denn hier? Achso, Reach gehört ihnen ja (noch). Na dann...